USB Ladegerät

neu13

Ensign
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
156
hm ich weis nicht was da Piepsen soll das ist höchstens ein leises surren oder ein Geräusch des Netzteil:)
 
jedoch wenn man das telefon tablet nachts ladet wo es leise is kann es nervtötend sein
 
Toby-ch schrieb:
Hm habe ich noch nie etwas gehört.. machen das nicht alle ?
Alle machen das sicherlich nicht.

Ich habe mir damals ebenfalls ein Multi-USB-Port-Ladegerät (nennt man die Dinger so? :D) gekauft und es hat leicht gepiepst, was ich aber persönlich nicht tragisch fand. Meine "normalen" USB-Ladegeräte hingegen haben kein Geräusch von sich gegeben.

Übrigens, zum Thema Amazon-Bewertungen muss noch gesagt werden, dass diese nicht immer aussagekräftig sind.
Am besten schaut man sich nochmal die positiven und die neuesten Bewertungen an, um sich ein genaues Bild zu machen.
Meist gibt es auch Produktionsfehler, die vom Hersteller in späteren Auslieferungen "still" behoben werden und es am Ende Glückssache ist, ob man eins mit diesem Produktionsfehler oder eins ohne diesen bekommt.
 
Hi,
also mein ehemaliges NT vom Lumia 920 piept auch, wenn kein Gerät angeschlossen ist. Das ist wirklich ein hoher Ton aber ich bin mir nicht sicher ob den noch alle Menschen ab einem gewissen Alter hören. Sobald ich aber das Lumia zum Laden anschließe hört es sofort auf. Bei meinen anderen USB-Netzteilen hier kommt das nicht vor. (ein altes vom Nokia N9 und ein Blackberry)

Hol dir doch einfach eins der Anker Netzteile und guck ob es piept. Das hängt nämlich von den Kondensatoren ab die verbaut wurden bzw. ob einer davon vllt. defekt ist. Deshalb kann es sein das du 5 Netzteile (gleichen Typs) kaufst und 3 piepen/pfeifen und 2 nicht.

Greetz,
Fresh-D
 
Zurück
Oben