News Silverstone: Neue alte Kompaktgehäuse auf der CES 2015

Ich würde mal vermuten nicht vor Anfang Februar. Das neue SFX-L Netzteil von Silverstone soll auch erst Ende Januar rauskommen. Ich denke mal die Produkte werden dann alle ca. gleichzeitig verfügbar werden.
 
Das FTZ01 soll mitte März in Deutschland erscheinen (Aussage eines Silverstone Mitarbeiters aus dem HWLUXX Forum)
 
Bei Geizhals ist das Kublai KL06 mittlerweile gelistet:

SST-KL06B
SST-KL06B-W - Version mit Fenster

Wobei ich über die Größe des Fensters fast schon enttäuscht bin...

Weiß jemand, ob es für das Gehäuse alternative Farben und Frontblenden geben wird?
 
t4mm3r schrieb:
Das FTZ01 soll mitte März in Deutschland erscheinen (Aussage eines Silverstone Mitarbeiters aus dem HWLUXX Forum)

Wir haben Anfang Mai und ich finde das Fortress immer noch nicht gelistet, was ist da los?

€dit:
Zitat Cyberport Mitarbeiter:
Liefertermin wird aber erst Ende Mai sein, erst dann
kommt die erste Ware per Schiff nach Deutschland.
Also noch etwas warten...:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
So mein Fortress ist heute angekommen. Auf Anhieb bin ich etwas enttäuscht wie riesig das Gehäuse doch ist.
Verarbeitung macht sehr viel her, da wackelt nichts, keine Kanten, Spaltmaße passen überall, schwarze Schrauben, die Riser Karte sieht auch gut verarbeitet aus, etc...
 
Zurück
Oben