• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox360 Bilderpaket & Themen

TapacBulba

Lieutenant
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
905
Hi,

Beim durchstöbern der xbox Inhalte, treffe ich oft auf kostenpflichtige Bilderpakete und Themen.

Kann jemand sagen, was bekommt man wenn man so was kauft?
Thema, ist das nur Hintergrund Bild?
Und wad bekommt man wenn man Bilderpaket erwirbt?

Grüß, Big
 
Hi,
Bilderpakete sind die Bilder, wie das Bild von dem Reiter unter deinem Namen. Drück z.B. die XBox-Taste ("Giude-Taste") und du siehst das Bilchen mittig oben. Das ist noch ein Überbleibsel, aus der Zeit vor den animierten Avataren.
Themen sind einfach Hintergrundbilder.
Wenn du ein Bilderpaket kaufst, dann kaufst du eben mehrere.

Meine Erfahrung ist allerdings, dass einigen von den Themen die ich hab, nach den ganzen Updates, inzwischen nicht mehr funktionieren. Das sind aber zum Teil wirklich alte.

Sowas zu kaufen, lohnt sich meiner Meinung nach nicht wirklich. Ich hatte mir nur von Gears und von Test Drive sowas gekauft. Alles andere sind die Kostenlose. Zu viel Geld, für zu wenig Gegenleistung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir doch eine Thema gegönnt und ein wenig enttäuscht. Nur ein Bild für das Hintergrund und noch weiteres bei der Pinwand. Ziemlich dürftig für 2,85€.

Gibt es Möglichkeiten xBox Themen, oder Bilder am PC erstellen und über USB Stick transferieren und nutzen?
 
I told you...
Genau die gleiche Erfahrung hatte ich auch gemacht.

Anleitung für eigene Hintergrundbilder, siehe hier.
 
Zurück
Oben