Gaming-PC mit Bildschirm und Betriebssystem für 900€

DeckardCain

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
86
Guten Morgen/Mittag/Abend!
Nachdem ich feststellen musste dass die Aufrüstung meines Laptops sinnlos ist und auch schon seit längeren mit dem Gedanken gespielt habe einen Desktop-PC zu kaufen, habe ich mich entschieden hier nach eurer Meinung zu fragen:
Konplett Gaming-PC im Paket oder doch selbst zusammenbauen?
Anforderungen:
- 8GB RAM DDR3
- solide Grafikkarte für neue Spiele
- 2 TB Festplatte (falls im Budget mit 128GB SSD)
- >3GHz Prozessor
- restliche Komponenten dazu passend (Mainboard, Netzteil...)
- Bildschirm 22", <2ms Übertragungsrate, Full HD
- Case mit USB 3.0, 2xHDMI out, 1x DVI
-Windows 8
- Bildschirm-/Gaimingaufnahmen erstellen


Sind die Anforderungen für 900€ realistisch?
Ich habe natürlich komplett Lösungen gefunden, jedoch habe ich hier in den Foren darüber sehr schlechtes gelesen. (z.B. Acer Aspire Predator G3-605 DT.SQYEG.238 für 799€)

Würde mich über fachkundige Antwort freuen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na-Kruls Konfig ist auf jeden Fall gut! :) Würde alternativ vorschlagen zu einem günstigeren Case (zB Bitfenix Neos) zu greifen und dafür eine R9 280X einbauen. Windows gibts immer günstig bei ebay, wobei diese Empfehlung hier immer Diskussionen auslöst, weil die Angebote wohl teilweise nicht ganz koscher sind. Ich habe allerdings bisher selbst zwei mal Windows 7 für 25-30€ bei ebay gekauft und bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht. Diskussionswürdig ist das Thema aber scheinbar schon...
 
Ok danke für die schnelle Antwort!
Ich kenn mich jetzt beim Zusammenbau nicht 100%ig aus. Denkt ihr man kann den Zusammenbau mit YouTube-Videos und ein wenig Hilfe von Bekannten schaffen?
z
 
Jup. Wenn man es herunterbricht, steckst du beim Zusammenbau eigentlich nur die Teile in passende Slots :) Ein bisschen wie Lego ^^
Es gibt zwar ein paar Sachen zu beachten, aber es ist machbar... Habe meinen ersten PC auch mit 14 gebaut, also keine Angst ;) Zusammenbauanleitungen gibts zuhauf im Internet. Da reicht eigentlich schon eine Google Suche nach "Computer zusammenbauen" und 2-3 Stunden Zeit um das durchzulesen und zu verinnerlichen.
 
Ok Vielen Dank!
Bestes Forum dass ich bisher gesehen hab!
Ergänzung ()

ich denke, dass auch weniger Grafikkartenspeicher genügt.
Was gibt es da für günstigere Alternativen?
 
Denkt ihr es ist billiger wenn ich selbst alles im Netz bestelle oder bei einem Händler bestellen lasse?
 
was für eine komplett lösung?
 
Also einen bereits zusammengebauten PC bei einem Anbieter. Am besten eben in einem Packet mit Bildschirm und Win 8.
 
Nicht den Konfigurator nutzen! Keine tray cpu - keine Garantie

Du legst alles über geizhals in den Warenkorb, außer das günstigste Teil das normal über hardwereversand, dAnn wählst du die zusammenbau Option.

Gutscheine gibt es oft auch.

Der kühler wird oft nicht montiert, weil zu schwer
 
Zurück
Oben