• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

primäre ps4 deaktivieren

LoreX

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
286
Hallo

Leider ist meine ps4 defekt sie liegt im müll wie kann ich jetzt meien neue ps4 als primäre aktivieren. gibt es eine möglichkeit die alte online zu deaktivieren?

danke
 
Was ist denn an der alten defekt?
 
ich nehm die defekte PS4 ! Bekommst Versand und 5€ =)
 
passiert schon mal.
macht mein Nachbar auch alle paar Monate mit seinem PC weil er sich über die anderen LoL Spieler aufregt die das Grundprinzip nicht verstanden haben und nur IHR ding durchziehen wollen.

:) zwar nicht der eleganteste weg aber immerhin besser als andere zu verletzen
 
Warum machst du sowas?
 
alte PS4 per PC deaktivieren (auf der PSN-Seite), dann kann die neue aktiviert werden
 
Geht nicht weil ich das bereits einmal getan habe. Das steht da auch so. Was kann ich noch machen?
 
es geht nur einmal alle 6 Monate. Du müsstest aber darauf hingewiesen worden sein
 
Was ich ned versteh. Wieso schlägt man die PS4 kaputt und nicht den Controller? Donner halt den Controller gegen die Wand das ist deutlich billiger und gemütlicher als aufzustehen und die PS4 kaputt zu hauen :D

Generell verstehe ich es nicht wieso man überhaupt Hardware kaputt macht. Wenn man zu aggressiv wird beim spielen sollte man es halt bleiben lassen.

Wenn du innerhalb von den 6 Monaten schon einmal per Website ne PS4 deaktiviert hast kannst du das nicht mehr und musst dich an den Sony Support wenden. Sind die einzigsten die dir dann noch helfen können.
 
Zurück
Oben