Assasins Creed auf MacBook Air?

F

Fr3dd4

Gast
Hey Leute,
ich habe eine Frage:
Läuft irgendein AC auf meinem Mac mit der neidrigsten Hardware? Es ist egal,welche Assasins Creed,es sollte nur flüssig laufen,ich spiele eh auf den kleinsten Grafikeinstellungen und reize nicht die vollen 1400 x 900 Pixel meines Computers aus.

MfG,
Fr3dd4

Display

Hochauflösendes 13,3" Hochglanz-Widescreendisplay mit LED-Hintergrundbeleuchtung (33,78 cm Diagonale), Unterstützung für Millionen Farben
Unterstützte Auflösungen:
1440 x 900 (nativ), 1280 x 800, 1152 x 720, 1024 x 640 und 800 x 500 Pixel bei einem Seitenverhältnis von 16:10; 1024 x 768, 800 x 600 und 640 x 480 Pixel bei einem Seitenverhältnis von 4:3; 720 x 480 Pixel bei einem Seitenverhältnis von 3:2

Kapazität1

128 GB Flash-Speicher
256 GB Flash-Speicher
Optional bis zu 512 GB Flash-Speicher.

Prozessor

1,8 GHz Dual-Core Intel Core i5 (Turbo Boost bis zu 2,8 GHz) mit 3 MB gemeinsam genutztem L3-Cache
Modell für 1.549 € optional mit 2,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,2 GHz) mit 4 MB gemeinsam genutztem L3-Cache.
Arbeitsspeicher

4 GB 1600 MHz DDR3L Arbeitsspeicher (On-Board)
Optional bis 8 GB.
Abmessungen und Gewicht

Höhe: 0,3 bis 1,7 cm
Breite: 32,5 cm
Tiefe: 22,7 cm
Gewicht: 1,35 kg2

Grafik- und Videosupport

Intel HD Graphics 4000
Modi „Zweiter Bildschirm“ und „Bildschirme synchronisieren“:
Gleichzeitige Unterstützung der vollen nativen Auflösung auf dem integrierten Bildschirm und einer Auflösung von bis zu 2560 x 1600 Pixel auf einem externen Display, beide mit mehreren Millionen Farben
 
Die Hardware ist nicht das entscheidende... Diese ist quasi wie bei einem Windows-PC aber eher ein Arbeitsgerät in deinem Fall

Aber die Frage ist, ob es ein Assassin's Creed gibt, welches Auf MacOS läuft... Das solltest du selbst herausfinden können

MfG

​|***AC!D***|
 
probiers mal mit teil 1, kriegt man ja für 5€ überall hinterhergeworfen
wobei halt hier auch die frage ist ob ein 8 Jahre altes Spiel überhaupt auf Mac läuft
 
Also ich hab ein Ultrabook mit hd4000 Graka und i5, da hab ich Acreed zwar noch nicht ausprobiert, aber dafür Dragon Age 1 von 2009(dürfte sich von den Anforderungen her nicht viel nehmen schätze ich). Das Läuft ruckelfrei auf niedrig bis mittel in 1366x768, ist zwar Windows, aber wenn AC2 unter MAC auch laufen soll, sollte es machbar sein.
 
Hm also das Air finde ich nicht geeignet zum zocken. Die Lüfter drehen auf wie sau und das Tastaturlayout wird langsam heiß (bei z.b. d3)
 
AC1 braucht viel mehr Grafikleistung als Dragon Age Origins, das kann man nicht wirklich vergleichen. Mit AC1 auf Mittel hat mein mobiler Kaveri schon zu kämpfen, da läuft selbst der Nachfolger besser.

Insofern - auf Low und reduzierter Auflösung wahrscheinlich leidlich spielbar, ansonsten eher meh.

Und mal so nebenbei, Windows bekommt man auch auf nem Mac ans laufen :freak:
 
Zurück
Oben