A8 7600 Scythe Kozuti

Tammy

Rear Admiral
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
6.084
Hallo liebe Forenleser/innen,

ich plane einen kleinen HTPC mit einem A8 7600 und einem Scythe Kozuti zu basteln, als Gehäuse kommt das Silverstone SST-SG06B zum Einsatz.

Ich wüsste gerne, ob das mit der Kühlung hinhaut, geplant ist den A8 stets mit voller Ausnutzung der 65W TDP laufen zu lassen.

Vielen Dank :)
 
Reichen ja.
Lautstärke? Keine Ahnung.
 
Den Kozuti kannst du für den AMD-Prozessor problemlos nutzen. Wenn Dir der Kozuti zu laut wird, entfernst du den kleinen Lüfter und schnallst oben drauf einen einen 80x80x25mm Lüfter deiner Wahl. Das sollte die Kühlleistung verbessern und die Lautstärke senken.
(dein Gehäuse erlaubt Kühler mit maximal 82mm / Kozuti mit 25mm hohen Lüfter = 65mm)
 
Super, danke euch für die Antworten :)

Wenn ein Spiel läuft wird der Sound wohl den Lüfter übertönen und die BD Wiedergabe wird die APU wohl auch kaum fordern.
 
Zurück
Oben