Dead Rising 3 stürzt immer ab

xXPlac3boXx

Ensign
Registriert
Apr. 2013
Beiträge
190
Wie oben schon steht stürzt Dead Rising 3 bei mir regelmäßig ab. Es kommt immer wieder die Meldung "Dead Rising 3 funktoniert nicht mehr".

Habe es bei Steam und mit VPN aktiviert. Hat jemand einen Tipp?

MfG
 
Sind bei dir inzwischen schon die ganzen Patches installiert worden?
Das war am Anfang nämlich so was von buggy!!!

Aber nach den Updates funktionierte es dann ohne Probleme.
(zumindest bei mir und wenn man die Community verfolgte, dann wohl auch bei den meisten anderen.)

Habe es inzwischen schon längst durch... :D


EDIT:
http://steamcommunity.com/app/265550/discussions/
 
Zuletzt bearbeitet:
Werden die Patches von Steam nicht automatisch drauf gezogen durch Steam oder entfällt das bei VPN aktivierten Spielen?
 
Sollten auch automatisch kommen. Ich hatte das genau so wie du gemacht.
Per VPN aktiviert und danach ganz normal über Steam gestartet.
Auch die Patches kamen dann relativ zügig nach. (Allerdings über mehrere Tage!)

Ich weiß nicht, ob die bei neuen Installationen nicht standardmäßig enthalten sind.
Eben wegen der Regionalsperre. Oder ob die zeitversetzt noch eintrudeln. Sorry!

Vielleicht weiß ja jemand anderes etwas dazu?
 
Patches sollten automatisch kommen.

Nur bei Titeln wie New Order oder Sleeping Dogs Definitve Editon (die in dt. offiziell nicht spielbar sind) benötigen VPN um einen Patch (nachträglich) zu ziehen.

Ich bin der Meinung das "eigentlich" das Spiel inkl. der Patches geladen wird (bei Erstinstallation),
aber vielleicht macht es DR3 auch anders?

Was mir damals aufgefallen war das DR3 die Patches im Hintergrund installiert hatte und nicht im Downloadverlauf angezeigt wurden (sonst ist das bei jedem Spiel so) von daher war ich mir auch nie sicher ob ich das aktuellste Update hatte.

Einfach mal die Game exe anschauen da steht die Versionsnummer (unter Eigenschaften).
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir lag es damals am Speicher 1 war defekt und führte dazu dass das spiel abstürtzte.
 
Zurück
Oben