ungerechte Verwarnungen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Caddyshack

Banned
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
378
https://www.computerbase.de/forum/posts/16890816/


ich wurde für meine 2 Beiträge hier oben von Mod: Yann1ck verwarnt, nur weil ich in einem Gleichberechtigung für Christen gefordert habe und im anderen den Nutzer: Onkelhitman aufgefordert habe, seine Beiträge so zu verfassen, dass es die breite Masse verstehen kann


habt ihr hier was gegen mich?
 
Bitte kläre das direkt mit dem betreffenden Moderator, oder den Administratoren dieses Forums.
Öffentlich werden Verwarnungen und Hinweise nicht diskutiert.
 
hab ich gemacht doch er meldet sich jetzt nicht mehr weil ihm die Argumente ausgehen
 
.. oder weil er einfach nicht dauerhaft online ist.
Wende dich bitte an den betreffenden Mod, wenn das nicht den gewünschten Erfolg hat, an einen Admin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben