• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam-Wallet: Echt jetzt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Machen viele Firmen/Geschäfte/Hänter/... . Augen auf, mal mit den Verkäufern reden und beim nächsten Autokauf den Händler fragen "...wieso bekomme ich das gleiche Auto Werksneu billiger..." (ich würde das nicht sagen wenn ich das nicht alles gemacht hätte)
 
Das ist nicht die allseits unbeliebte Firma EA die dahinter steckt. Das ist nur ein Amazon Händler der sich einen fancy Namen gegeben hat.

"EA Electronics inc" hat nichts mit Electronic Ars zu tun und "EA Electronics inc" steht schon gar nicht für "Electronic Ars Electronics Incorporate". :D
 
Kopf nehmen und nachdenken und dann Posten @ TE ... auch die Bewertungen sagen ja so einiges aus .

btw sowas kann man auch Wucher nennen und anklagen .
 
xxMuahdibxx schrieb:
Kopf nehmen und nachdenken und dann Posten @ TE[...]

Wenn du das getan hättest, würdest du den Witz hinter diesem Posting verstehen. Was sind denn die Chancen für diese Ähnlichkeit in den Namen? Ist doch einfach nur lustig.
 
100%?! wenn man es will?

Beispiel:
ich nenn mich nun Bethesda Inc corp home blubbdiblubb.

Nun verkauf ich dir ne DVD hier im Marktplatz über dem üblichen Preis:
Boah, Zufall, das heisst fast genauso wie Bethesda Softworks.

...
Ich versteh nicht, wieso das so ausergewöhnlich seien soll (selbst da Steam<->EA (um was es sich hier aber eben nicht handelt/selbst wenn) (Origin) und nun?) - vllt. ists zu spät... ehm früh :p

PS: Bethesda Inc (non-for-profit health care organization) gibts sogar schon und hat NICHTS mit dem Spielehersteller zu tun^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch bei MMOGA kostet ne 20€ Steam Gamecard ~23€ bzw nw 10€ Karte kostet 23€.
Keine Ahnung wer so doof ist und nicht direkt bei Steam kauft.
Ist ja nicht so dass es nicht genügend Zahlungsoptionen gibt ...
 
Weil nicht jeder diese Zahlungsoptionen hat oder extra einrichten will, diese Karten gibt es aber hier auch bei einigen Discountern bzw. bei MediMax und zwar für den Preis der da drauf gedruckt ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben