IPhone Backup von anderem PC wieder herstellen.

Simon1985

Banned
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
168
Hallo, habe mal eine Frage, dazu muss ich erstmal die dazugehörige Geschichte erzählen.

Wir haben bei uns im Betrieb einen Mitarbeiter, der hat 2 Iphones, ein Privates und eins für die Firma, das Private sichert er eigentlich nur mit seinem privaten PC zuhhause, das für die Firma auf dem Privaten und auf dem Firmen Rechner. Jetzt ist es so, dass sein Privater PC kaput gegangen ist, die Festplatte funktioniert aber noch und habe ich hier, wo auch die Datensicherung drauf ist. Nun ist das Private IPhone auch neu gekommen und muss aus dem Backup von ihm wieder hersgestellt werden.

Also daher möchte ich wissen, wie ich das machen muss, wenn ich das Backup von der Festplatte neme und dann mit Itunes von einem anderen Rechner wieder zurück spielen möchte, problem hierbei ist, woher weiß ich welches von den Backups auf der privaten HDD das Backup vom Firmen Handy und das des Privaten ist ?

Was mir außerdem noch komisch vorkommt, müssten die Backup Dateien nicht nirgendwie eine Datei sein und nicht ein Ordner wo irgendwie ca. 5000 kleine Dateien drinnen sind ?

mfg
Ergänzung ()

hat denn keiner eine Idee wie man das anstellen kann ?
 
Kurze Frage: hat der Mitarbeiter kein iCloud Backup? Da wäre alles Wichtige drin und man müsste keinen Aufwand wegen der Festplatte betreiben.
 
nein nur lokal

aber habs hin bekommen, musste einfach nur die Backups von der Festplatte in den Backup Ordner von Itunes auf dem laufenden System kopieren und dann hatte er sie gefunden.
 
Zurück
Oben