Beide Windowstasten defekt?

Philuminati

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
26
Hi Leute,
Ich bin komplett neu hier und schreibe heute meine erste Frage hier hinein.

Und zwar geht seit Kurzem keine der beiden Windowstasten auf meiner Tastatur (Logitech G510s) mehr.
Alle anderen Tasten funktionieren einwandfrei und der MicrosoftFix hat überhaupt nichts geändert.
Ich weiß nicht ob das ein Einzelfall ist oder woran es liegen könnte, aber im Internet habe ich nichts vergleichbares gefunden.

Danke schon mal im Voraus!
 
Neben MR und Headset ausschalten gibts einen Gaming Knopf (Joystick Symbol) - schieb den mal nach links

Damit kannst du versehentliches drücken der Windows-Taste in Spielen vorbeugen.
Manche Spiele reagieren auf die Windows Taste ziemlich allergisch.
 
Hat die Tastatur eine Art "Game" Modus?

Manche Tastaturen haben sowas, dann werden die Windows-Tasten deaktiviert, um nicht ausversehen aus dem Spiel zu "tabben".
 
Willkommen,

hört sich an als wenn Du die Windowstasten gesperrt hast, Spielemodus.
Mal Bedienungsanleitung über Tastaturkürzel oder Speertaste nachgelesen/gegoogelt?

Gruß
 
Zurück
Oben