• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBOX 360 Nachrichten kommen seit 2 Wochen teils mit großem Verzug an

easy.2ci

Commodore
Registriert
Mai 2006
Beiträge
4.388
Hallo,

es geht um die XBOX 360. Ich schreibe und erhalte viele Nachrichten, etwa 30 am Tag.

Seit 2 Wochen habe ich das Phänomen, daß ich beim Einschalten der Box ungelesene Nachrichten vorfinde, die schon am Vortag hätten sichtbar sein müssen. Am Datum kann man das gut nachvollziehen.

So entstehen chaotische Situationen in Gesprächen, denn ich warte auf Nachrichten, und mein Gesprächspartner der die Nachricht längst abgeschickt hat, wundert sich warum ich nicht reagiere.


Habt ihr das auch? Hab keine Idee was ich tun kann.
 
Ist den das Datum in deinem System richtig ? Nur zum abklären eben mal schauen.
 
Interne Uhr ist auch so ein Thema.

Wenn die XBOX ans Internet angeschlossen ist, dann kann man die Uhr nicht manuell verstellen.

Aber scheinbar findet keine automatischer Uhrzeitabgleich statt, denn meine XBOX weicht 10 Minuten von der tatsächlichen Uhrzeit ab.

Ich kann ja mal das Netzkabel abziehen und dann versuchen die Uhr manuell wieder zu korrigieren.


Allerdings denke ich mir, daß wenn die Uhrzeit was damit zu tun hat, müssten dann nicht alle Nachrichten Probleme machen? Manche kommen ja sofort an, manche nicht.
 
Zurück
Oben