• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sims 4 stürzt nach kurzer Zeit ab

Unplayable

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
1.083
Hi Leute,

Immer wenn ich Sims 4 spiele, kommt nach ca. 15 Minuten ein Fenster mit: Spiel verlassen? Du solltest deine Fortschritte speichern. Obwohl ich es nicht beenden will. Wenn ich auf nicht beenden gehe, dann läuft es noch kurz weiter und schmiert dann samt Origin ab. An meiner Hardware kann es nicht liegen:

I5 4670
GTX 770
8GB Ram

Weiß jemand woran das liegen kann?
 
Der neuste Patch wurde vermutlich durch Origin installiert?! Hast du schon probiert das Spiel über Origin zu reparieren?

Du kannst auch in der Ereignisanzeige nachschauen, welche Meldung beim Absturz erscheint, so könnte man die Sache besser angehen :)
 
Zurück
Oben