Win 8.1 Tablet was einigermaßen Wind/Wetter fest ist gesucht

Avenger84

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
1.493
Hallo, ich suche ein Win8.1 Tablet mit potentem Prozessor (i3,i5, kein Celeron o.ä.) was man in eine Schutzhülle stecken kann, so dass es einigermaßen Wetterfest ist (paar Regentropfen) und auch mal runter fallen kann.

Das Panasonic für 2600 € ist ein wenig teuer, das Getac T800 auch.

Vielleicht habt ihr noch ne Idee. Schutzhülle wäre ja bisschen günstiger denke ich als ein militräischer Schutzstandard ;)
 
Frag doch mal bei der NFL an ob sie dir ein Surface 2 abgeben können :p
 
Das Surface Pro 2 der NFL ist vorerst exklusiv für die Liga, eine Version für den Massenmarkt ist nicht geplant. Auch die Hülle als optionales Zubehör ist derzeit nicht in Planung.
hat sich wohl erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldige das war eher als Gag gemeint.

Sturzschutz ist halt schwierig da kommt es eher auf die Hülle an. Wasserdicht sind doch die Sony-Tablets oder?
 
haben die denn Windows? Dachte nur Android.

Das Surface für die NFL wäre perfekt :(

Eine Schutzhülle für das Toshiba Portege Z10t habe ich nicht gefunden.

Die Panasonic Tablets sind perfekt aber da zahlt man auch über 3000 €.
 
das mit dem Win8 hab ich natürlich überlesen sorry² :wall
 
Zurück
Oben