Grafikkarte für Adobe CS6

greenmike

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
55
Hallo ;)

Ich suche eine neue Grafikkarte die was mit Adobe After Effects und mit Adobe Premiere CS6 gut zusamen arbeitet und wenn es möglich ist auch eine mit der man zochen kann BF4 auf hoch zb.

Mein setup derzeit:
Cpu: Amd Fx-8350 8*4,00 Ghz
Mainboard: Sabertooth 990fx r2.0
Ram: Corsair vengeance 1866 mhz 8Gb
Gpu: Evga Gtx 770 2gb superclock ace cooler
Netzteil: hab ich grad nicht im kopf aber es hat 750w ( ich weiß viel zu groß ;) )


MFG greenMike
 
Wenn deine GTX770 von CS6 nicht unterstützt wird, ist deine Version zu alt. Ab 11.0.4 bzw. CC geht es.
 
CS6 - da sollte deine Verbaute genügen - BF4 - 290er oder 970er - je nach Gusto und Geldbeutel.

Was wäre denn ein max. Budget?
 
Ne R9 290 hat vielleicht 20% und die GTX970 30% Mehrleistung.... das lohnt doch nicht wirklich.
Takte deine 770er erstmal an ihre Grenzen!
 
Selbst hochtakten... bin mir nicht sicher, ob da wirklich die Hardware Probleme macht. Wo genau ist es dir denn zu langsam? In der grafischen Oberfläche? Beim Codieren?
Kann nicht auch deine HDD der Flaschenhals sein? Oder hast bereits eine SSD?
 
Ich vermute mal, dass die bei CUDA im Menü einfach als nicht unterstützt angezeigt wird bei ihm.
 
Hallo und danke für die vielen Antworten :)

Wo finde ich meine Versionsnummer und das CUDA Menü das ich da mal nachschauen kann ?

Sorry das ich mich erst nach 2 Tagen melde.

MFG greenMike
 
cvzone schrieb:
Ich vermute mal, dass die bei CUDA im Menü einfach als nicht unterstützt angezeigt wird bei ihm.

Das sollte auch erst mit der CSS-Version erscheinen z.B. im Media-Encoder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben