Suche 8" Tablet für zuhause

gianni23

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
13
Tag.

Bin auf der Suche nach einem Tablet für zuhause.

Anwendungsbereich: Surfen & Streamen auf Couch/im Bett

Wlan ausreichend

OTG unterstützt

Budget: max. 300€

Gutes Display wäre mir wichtig.

Muss ich sonst noch welche Eckdaten beachten?

Bin für eure Tipps und Vorschläge dankbar.
 
Nicht viel, weil es bei dem 2013er Modelll Probleme mit dem Digitizer vom Touchscreen gaben, wenn es auf einer eben fläche lag. Nicht bei allen, aber doch recht häufig, wenn man den Google Groups glauben schenkz. Hat mich auch damals abgehalten, zum Nexus zu greifen.

Abgesehen davon sind es keine 8". Gerade in Zeiten, in denen die Smartphones übermäßig bei zwischen 5" und 6" vorkommen, sind 7"Tablets (für mich) kaum noch relevant. Der Sprung es einfach zu gering. 8-11" ist mittlweile die Spanne, auf die sich die Hersteller mehr und mehr konzentrieren.

XShocker22
 
Ich schwanke zwischen dem Xiaomi MiPad 16GB und dem Samsung Galaxy S Tab 8.4 16GB Wifi.

Das Tab 8.4 gibt es aktuell mit Cashback-Aktion um 100€ günstiger.

Ich brauch das Tablet für zuhause zum Surfen und Streamen.

Was meint ihr?

Wie wichtig is eigentlich ein HDMI-Ausgang?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn du es an einen Fernseher anschließen willst brauchst ein HDMI-Ausgang. Es sei denn das Ding unterstützt mhl etc...
 
Zurück
Oben