News HTC One (M9): Bild zeigt wahrscheinliches Design

Apple und HTC haben halt ein Abkommen. Die bedienen sich beide beim Design des anderen. Da es da aber ein gegenseitiges Abkommen gibt, ist das ja auch in Ordnung und kein billiges Kopieren.
Zumal sich HTC mit der Sense-Oberfläche ja doch deutlich von iOS unterscheidet.
 
duklum schrieb:
die designer von htc tun mir echt leid. da hat das marketing wohl mal wieder die parole vorgegeben: "es soll wie das neue iphone aussehen". echt erbärmlich wie uninspiriert die designelemente übernommen wurden.

beim letten noch die fase um die kante (das element haben ja auch tausend andere genau so übernommen), nun der streng radiale seitenverlauf. dagegen könnte man sich so viel eigenes überlegen.


Bitte?
Schau dir mal das IP 6 an, vorallem die rückseite, und dann vergleich selbiges mal mit dem deutlich älteren HTC M8 und M7,.... und DANN überdenke hier mal deine aussage.
Dann weißt du schon eher wer bei wem abgekuckt hat, nämlich Apple bei HTC.
 
Gibts eigentlich Infos ob man zeitnah was spezieles plant wie Edge oder/und ne Mini Fassung ?? Weil "nur" dickere Hardware ist jetzt nicht so flashend letzlich außer das Käufergerät liegt 2 bis 3 Jahre in der Vergangenheit.
 
Edge wohl nicht, das gibts nur bei Samsung.
Mini version sollte sich so verhalten wie 2013 und 2014.

Naja, sowas sollte sich immer an die richten, die 2-3 jahre alte hardware haben.
Bei besitzern des direkten Vorgängers lohnt sich in 99% der fälle NIE ein upgrade, egal welches gerät und egal welcher Hersteller.
Einzige ausnahmen, wären z.B. die 4 Ultrapixel --> 20 MP vom M8 aufs m9, sofern man UNBEDINGT die höhere auflösung für den besseren Crop will.
Oder zu viel geld hat und ein neues Spielzeug will - Ein Hobby kostet immer
 
Ich hoffe das wird von den Leistungen her nicht schlechter als das S6, denn ich habe nach dem S5 die Nase voll von Samsung.
 
Hatte das m7 wirklich lange und war sehr zufrieden! Vor allem Boom Sound, echt nice. Das m8 ging dann irgendwie an mir vorbei. Derzeit nutze ich ein Sony z3 compact.. Auf das neue HTC m9 bin ich sehr gespannt!
 
Ne neue News bei Chip-Online (Darf ich den Link posten? Ansonsten bitte umgehend löschen): Link
 
Und was, wenn ich nix auf Sound gebe und einfach ein seriöses Geschäftshandy brauche? Zahle ich dann drauf?
 
Kommt drauf an... Kennst du andere Smartphones, mit edlem Aluminium Design, und einer stilvollen/schlanken Software oberfläche (verglichen zum bisherigen kunterbunten Touchwiz, als wären 12 jährige kinder die Zielgruppe. Von sowas wäre in bezug auf "seriöses Geschäftshandy" so ziemlich ALLES ein schritt ins "seriösere".)

Sollte HTC die guten dinge vom M8 weiter entwickeln (in die richtige Richtung), und die ganz ok dinge noch weiter verbessern (kamera), macht htc so ziemlich alles Richtig mit dem gerät, in jeder hinsicht. selbst wenn man den sound aspekt komplett ignoriert. Es sieht gut aus, es fühlt sich gut an, es macht nen hochwertigen edlen eindruck, es läuft schnell/flüssig..
 
Darkseth88 schrieb:
Kommt drauf an... Kennst du andere Smartphones, mit edlem Aluminium Design, und einer stilvollen/schlanken Software oberfläche (verglichen zum bisherigen kunterbunten Touchwiz, als wären 12 jährige kinder die Zielgruppe. Von sowas wäre in bezug auf "seriöses Geschäftshandy" so ziemlich ALLES ein schritt ins "seriösere".)

Sollte HTC die guten dinge vom M8 weiter entwickeln (in die richtige Richtung), und die ganz ok dinge noch weiter verbessern (kamera), macht htc so ziemlich alles Richtig mit dem gerät, in jeder hinsicht. selbst wenn man den sound aspekt komplett ignoriert. Es sieht gut aus, es fühlt sich gut an, es macht nen hochwertigen edlen eindruck, es läuft schnell/flüssig..

Da sag ich nur +1

​Freu mich schon so richtig auf die MWC \o/
 
Die HTC m Reihe liegt tatsächlich sehr wertig in der Hand. Habe das kühle Aluminium meines M7 immer sehr gerne angefasst.

Leider kann ich dem aktuellen Phaplet Trend nicht viel besteuern... Hoffe daher auf eine sehr gut ausgestattete m9 Mini Version... Solange muss ich mich erstmal mit dem z3 compact begnügen.. Ein etwas anderes feeling auf der Hand, obwohl nicht unbedingt schlechter.
 
Da ich immer gut auf mein Handy aufpasse habe ich immer von Anfang an eine Schutzhülle und eine Schutzfolie vorne angebracht. Auch wenn ich nur sehr selten mein Handy fallen gelassen habe, der Anblick von den ganzen gecrackten Displays macht mir Bange :D Deshalb ist mir das Material egal, beim S5 sieht man davon mit der Hülle nichts.

Mich stört nur die Oberfläche wie du bereits sagtest. Vorallem Android 5.0 geht mir derbe auf den Senkel. 4.4 war viel besser und dezenter in der Hinsicht.
 
Zurück
Oben