News One (M9): HTC arbeitet mit Attrappen im alten Design

Shurkien schrieb:
Nimm das One und Schneid oben unten die Lautsprecher weg. Dann hast du fast die selben Displayränder wie ein G3 oder Mate 2.

Würde HTC die Lautsprecher weglassen wäre der displayrand ungefähr so groß wie bei LG oder Huawei. Also ist dein Argument leider nichts wert.

1. Sind die Lautsprecher nicht soviel größer als in anderen Smartphones.
2. Nehmen sie nicht den ganzen Raum hinter dem Metallteil der Vorderseite ein.
3. Im Vergleich zu anderen Smartphones ist das M8 schon relativ dick. d.h. HTC verschwendet irgendwie doppelt Platz, was sich nicht nur durch die LS erklären lässt.
 
Ganz ehrlich? Denke das ist ein Bluff und es sieht wieder so aus wie das letzte.
 
Shurkien schrieb:
Nimm das One und Schneid oben unten die Lautsprecher weg. Dann hast du fast die selben Displayränder wie ein G3 oder Mate 2.

Würde HTC die Lautsprecher weglassen wäre der displayrand ungefähr so groß wie bei LG oder Huawei. Also ist dein Argument leider nichts wert.

Bananenkrebs schrieb:
Leute denkt mal nach bevoe ihr was schreibt bitte... Schurkien hat recht... 1 Lautsprecher oben, unten Technik... Alternativ unton noch ein Lautsprecher hinzu und dann die technik weglassen oder was? Irgendwo muss das hin...

Nein, das ist doch Käse. Ich hätte mit dem Rahmen kein Problem, wenn der schwarze Balken wenigstens für Softtouch-Tasten genutzt werden würde und somit die Onscreen-Android-Tasten wegfallen würden. Und jetzt kommt mir nicht mit "darunter ist Technik", denn das One M7 hatte GENAU das.
Der effektive Verlust nutzbarer Displayfläche durch den schwarzen Balken + der Onscreen-Tasten ist einfach richtig beschissen.
Hier ein guter Vergleich:
http://www.areamobile.de/assets/handies/htc/one-m8/htc-one-m7-htc-one-m8_19.jpg
oder hier:
http://i-cdn.phonearena.com/images/reviews/154375-image/HTC-One-M8-vs-HTC-One-M7-001.jpg

Schaut doch mal wieviel Platz beim M8 verschwendet wird...

Ich besitze das M8, bin super zufrieden mit dem Gerät und würde es auch jedem weiterempfehlen, aber das mit dem Balken und den Onscreen-Tasten hat HTC verkackt. Keine Ausflüchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Rede die Lautsprecher Nexus 9 like zu machen. So wird es dann doch gekauft.
 
Ach sieh an. Ja dann gibt es doch noch Hoffnung. War schon etwas enttäuscht vom geleakten Design.
 
Das Problem ist, dass die Nexus 9 Lautsprecher bescheiden sind, die sollen ziemlich stark klackern.
An die HTC Lautsprecher vom M7 und M8 kommt kein Handy ran und das ist schon ein tolles Extra. Da klingen teilweise PC Boxen bescheidener :)

Naja mal abwarten was HTC macht, jedenfalls steht Kauf eines neuen Smartphones an und es wird entweder das M9, oder Windows Phone 10 Gerät.
 
Was macht das HTC One eigentlich so besonders das in letzter Zeit so viele news dazu kommen?



boncha schrieb:
Vllt ist es ja Strategie, dass man erstmal Bilder der neuen Version mit altem Design zeigt und recherchiert,
wie diese "Leaks" dann so im Netz ankommen.
Wenn rauskommt, dass die Kunden das alte nicht weiter annehmen, dann wird halt Plan B aufgerollt, das neue Design.
War aber ein Versuch wert nochmal das alte neu aufzuwärmen. Hätte man einiges einsparen können
Ehhjjaa, das wäre möglich wenn das M9 anfangs 2016 auf den Markt kommen soll. Da dies aber in den nächsten 4Monaten erwartet wird. Nein.
 
@Haldi
Es wird doch über die alljährlichen Flagschiffe der Hersteller mehr oder weniger gleich viel berichtet.

@Topic
Nachdem über das One M8 letztes Jahr vor der Präsentation bereits alles bekannt war, will HTC diesen Fehler wohl nicht wiederholen.
Ich bin sehr gespannt, was uns da am 1. März präsentiert wird.
Ein HTC One Compact statt eines One Mini 3 fände ich auch mal super. Bin mit meinem One S immer noch zufrieden, allerdings darf das nächste Gerät schon ein 4,7-5" Display haben. Ein ausgereiftes 64bit SoC setze ich auch voraus.
 
Habt ihr echt keine anderen Probleme als den Balken da unten? Ohje....

Ich finds schade, dass die Softbuttons verschwunden sind vom m7 zum m8. Hatte bisher kein Handy, das sich schöner bedienen ließ als das m7.

Ob die Abmessungen nun genau den Spekulationen entsprechen... Schaun wir mal.

Vom Design find ich die Kamera recht hässlich, die Runde war schöner. Ansonsten einfach etwas dünner, sd karte und gute Laufzeit, Design leicht updaten und fertig ist das perfekte Smartphone.
 
Das bezog sich auf die hässlichen Prototypen:
2_m.jpg
 
Zurück
Oben