News One (M9): HTC arbeitet mit Attrappen im alten Design

Geflame in 3... 2... 1...

Einfach bis zur MWC abwarten und schauen, was htc uns präsentiert :daumen:
​Ich freu mich schon :)
 
Ok, dann ist das Smartphone wieder im rennen :D
 
wäre auch eher enttäuscht, wenn HTC so wenig am Design ändern würde bei einem Nachfolger, weil das Design auch einfach noch viel Luft nach oben hat. ohne dicke Ränder bitte, kein fetter HTC Schriftzug unterm Display, bitte etwas dünner, allgemein kleiner halten. Aber naja im Prinzip wird es mir wahrscheinlich auch egal sein, was da kommt, da ich alle Topmodelle auf dem Markt als für MICH zu groß erachte, habe eben kleine Hände und daher ist ein iPhone 5S mein Handy. bissl größer gehts schon, aber nicht viel. auf eines, was ähnlich edel und leistungsstark ist, warte ich schon seit Ewigkeiten, aber es gibt keine Alternativen!
 
Es ist mittlerweile bestätigt das HTC am 1.März ein Smartphone zeigt. Es ist davon auszugehen das es sich um das neue One handelt.

Nochmal zum schwarzen Balken:
Könnt oder wollt ihr nicht verstehen das dort Technik drunter sitzt? Schaut euch die Teardowns an. Da ist keine Luft zwischen einfach nur damit sie da ein Logo hinpacken können. Der Balken war erst da, nicht das Logo.
 
Vllt ist es ja Strategie, dass man erstmal Bilder der neuen Version mit altem Design zeigt und recherchiert,
wie diese "Leaks" dann so im Netz ankommen.
Wenn rauskommt, dass die Kunden das alte nicht weiter annehmen, dann wird halt Plan B aufgerollt, das neue Design.
War aber ein Versuch wert nochmal das alte neu aufzuwärmen. Hätte man einiges einsparen können
 
@Shurkien: Was ändert es daran, dass es trotzdem deplatziert und hässlich aussieht? welche Technik steckt da drin, die man nicht woanders hinpacken kann, denn mir fällt kein anderes Smartphone auf, welches diesen Balken mit dem Firmenlogo so dumm und hässlich platziert auf. Der muss weg, es sieht einfach kacke aus, fertig!
 
Der ist Geschmackssache mich stört er herzlich wenig.

Find die Designs von HTC ansprechender als so manches Samsung Modell
 
Shurkien schrieb:
Nochmal zum schwarzen Balken:
Könnt oder wollt ihr nicht verstehen das dort Technik drunter sitzt? Schaut euch die Teardowns an. Da ist keine Luft zwischen einfach nur damit sie da ein Logo hinpacken können. Der Balken war erst da, nicht das Logo.

na das ist ja ein klasse argument. wie machen das denn andere hersteller? ich kann mich da an keine großen balken erinnern. muss also auch ohne gehen. oder ist das hardware-design des one für alle ewigkeit in stein gemeißelt?
 
getexact schrieb:
@Shurkien: Was ändert es daran, dass es trotzdem deplatziert und hässlich aussieht? welche Technik steckt da drin, die man nicht woanders hinpacken kann, denn mir fällt kein anderes Smartphone auf, welches diesen Balken mit dem Firmenlogo so dumm und hässlich platziert auf. Der muss weg, es sieht einfach kacke aus, fertig!
Nimm das One und Schneid oben unten die Lautsprecher weg. Dann hast du fast die selben Displayränder wie ein G3 oder Mate 2.
HeinMueck schrieb:
na das ist ja ein klasse argument. wie machen das denn andere hersteller? ich kann mich da an keine großen balken erinnern. muss also auch ohne gehen. oder ist das hardware-design des one für alle ewigkeit in stein gemeißelt?
Würde HTC die Lautsprecher weglassen wäre der displayrand ungefähr so groß wie bei LG oder Huawei. Also ist dein Argument leider nichts wert.
 
niiice.. das sind ja mal gute news! edge to edge display klingt schon mal vielversprechend..! :)
 
Naja Leute vergesst nicht, dass HTC als einzige Hersteller Unibody aus Aluminium verwendet. Man hatt es damals bei iPhone 4 gesehen, was passieren kann.
Mir ist lieber ein kleiner Balken, dafür sicherer Empfang.
Aber ich bin mir sicher, dass man es eleganter hätte eleganter lösen können. Am besten wären Softbuttons wie beim M7, da hätte keiner gemeckert.

Da wir aber nicht wissen wie das M9 aussehen wird, lassen wir uns mal überraschen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Shurkien schrieb:
Nimm das One und Schneid oben unten die Lautsprecher weg. Dann hast du fast die selben Displayränder wie ein G3 oder Mate 2.

Würde HTC die Lautsprecher weglassen wäre der displayrand ungefähr so groß wie bei LG oder Huawei. Also ist dein Argument leider nichts wert.

Die Lautsprecher brauchen oben genau so wenig einen schwarzen Balken, also sehe ich keinen logischen Grund warum DAFÜR unten einer nötig wäre. Was auch immer HTC genau an dieser Stelle, wo sonst nirgendwo Platz dafür ist, an unglaublich wichtiger Technik verbaut werden wir wohl nie erfahren, die Konkurrenz hat das jedenfalls nicht.
Mir persönlich ist der Balken relativ egal, schön ist er nicht, aber letztendlich würde ich mich nicht deswegen für das M9 entscheiden (oder dagegen), da gibt es einige Punkte die wichtiger sind (letztendlich wird es in diesem Jahr auf Display Größe und Haptik hinauslaufen).
 
Also mir hat bis jetzt noch jedes One vom Design ganz gut gefallen. Der Schwarze Balken wird schon seinen Grund haben und wenn HTC selbst sagt das dahinter wichtige Technik liegt wird es schon so sein. Der Grund warum das One so groß wird sind glaube cih auch die Lautsprecher und nicht der Schwarze Balken. ;)


LG

Rehrei
 
Also hatte das M7 und jetzt das M8, bin mit beiden Smartphones sehr zufrieden, aber die Balken sind nicht zu rechtfertigen ganz einfach, andere Hersteller bekommen das auch geregelt und HTC als Hersteller der ersten Stunde sollte das wohl auch hinbekommen. Ich denke das HTC einfach das Display vom M7 übernommen hat vielleicht um Kosten zu sparen, schließlich kämpft HTC ums "Überleben". Ich werde mir auf auf jeden Fall das M9 kaufen, bin der Meinung das HTC sehr gute Smartphones baut, das gehört unterstützt.
 
Shurkien schrieb:
Nimm das One und Schneid oben unten die Lautsprecher weg. Dann hast du fast die selben Displayränder wie ein G3 oder Mate 2.

Würde HTC die Lautsprecher weglassen wäre der displayrand ungefähr so groß wie bei LG oder Huawei. Also ist dein Argument leider nichts wert.

Leute denkt mal nach bevoe ihr was schreibt bitte... Schurkien hat recht... 1 Lautsprecher oben, unten Technik... Alternativ unton noch ein Lautsprecher hinzu und dann die technik weglassen oder was? Irgendwo muss das hin...
 
Dann muss man die Technik eben so lösen dass man nicht horizontal in voller Tiefe Platz braucht. Das ist wofür Ingenieure bezahlt werden.
 
Dann würde das Gerät aber dicker werden und sie hätten Platz für einen stärkeren Akku. Das will doch keiner ;)
 
Das One hat im Gegensatz zu den anderen Handys vernünftige Lautsprecher und die brauchen einfach ein gewisses Volumen. Das andere Hersteller mit ihren Blechtrommeln da einen schlanken Rahmen hinbekommen ist nicht verwunderlich....
 
Zurück
Oben