Youtube lädt videos ständig.

atsm123

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
294
Moin,

Ich habe das problem ich clicke ein youtube link im ts3 an und das video lädt sich ständig neu im youtube,echt anstregend auf dauer.

MFG
 
Noch weniger Info bitte :rolleyes:
Welcher Browser, seit wann, HTML5 oder Flash?

@unter mir: TeamSpeak 3.
 
@ atsm123: Du wirst hier nur Hilfe bekommen, wenn Du dein Problem ausführlicher und auch etwas verständlicher schilderst.
 
flashplayer firefox

ts3=Teamspeak3 auch nur wenn ich da youtube links öffne.
 
Du machst es einem echt nicht leicht... Nimm dir den Rat des Admins über dir zu Herzen ;)
Welche Versionen? Alles mit Updates? Betriebssystem?

Das ist bekannt?

Also normal Youtube geht, aber wenn du in TS3 einen Link anklickst, öffnet sich der Browser (Firefox XX) und das Video lädt dann nicht korrekt, wird nicht abgespielt sondern neu geladen?
 
Es wird ständig neugeladen das video und es flackert einfach nur und es lädt sich neu.
 
hi,

Es lag ein Youtube unblocker wenn ich es aus habe geht alles wunderbar,wenn an lädt es sich ständig ein Wolf und lädt.


MFG
 
Zurück
Oben