Youtube läd Videos sehr langsam

hm

Habe jetzt den Adblocker360 aktiviert.
Keine Werbung und trotzdem schnelle Wiedergabe aller Videos.
 
Zur Sicherheit vorher ein Backup machen, dann könnte man ein solches Update problemlos anschieben.
 
Es heißt ja auch, der Arzt ist der schlechteste Patient.

Bei Windows 7 brauchst du gar nix machen, nur den Router einschalten und im Internet rumdümpeln um dir die Viren der Welt einzufangen.

Außerdem solltest du seit diesem Monat auch nicht mehr zocken können auf deinem System ^^

Zitat
Januar 2024 wird Valves Spieleplattform Steam nicht mehr für Windows 7, Windows 8 und Windows 8.1 unterstützt. Laut Hersteller können Betroffene dann nur noch auf ein neueres OS aktualisieren, um Steam weiterhin nutzen zu können, da die Software dann nicht einmal mehr ausgeführt werden kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Goldsmith
Ne, ich zocke gar nicht.

Aktuell lerne ich auf Udemy Mathe, Calculus.
Und dann will ich wieder weitermachen mit Python und Machine Learning.
Dafür reicht auch dieser alte Rechner.....

Ich habe meine Daten auf ein paar externe SSD's kopiert. Sicher ist sicher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Danke für die Lösung.

Ich hatte auch das Problem mit Youtube und dem Adblocker mit dem roten Stopschild ABP .

Jetzt habe ich uBlock Origin drauf und alles funktioniert wieder schnell und zuverlässig ohne Werbung.

Den anderen ABP Adblocker habe ich deinstalliert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PC295 und piepenkorn
firefox mit ublock und i stilldont care about cookies ist das beste was man heute machen kann. bin nach 10 jahren opera zu ff .. alle andere sind datendiebe und schlimmer
 
Zurück
Oben