Nach PC Zusammenbau - Kein Strom, läuft nicht / No Signal u.a.

Schrift nach unten passt. Wie gesagt, an den Power SW und Reset SW kann es nicht liegen, dass sind Schalter(!) es ist egal wie rum man die anschließt.
 
oh man nicht mal die antistatik Verpackungstüte vom Board zum Isolieren darunter gelegt.. wenn da was im Eimer ist wundert mich nix mehr.. eine statische Entladung reicht aus um das Board oder andere Bauteile zu zerstören..:rolleyes: oder irgenwelche Metallstaubteilchen auf dem Fussboden...

ansonsten würde ich mal einen cmos reset machen..

alles abziehen und das board mit schraubendreher starten (kurzschluss an den power pins)

außerdem solltest du den Monitor an der Grafikkarte anschließen und nicht am Onboard DVI-Ausgang..

:freak:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe das Board natürlich zuerst mehrere Male im Gehäuse getestet... da lief es schon nicht.

Werde das mit dem Reset mal austesten, Monitor habe ich jetzt schon eine Weile an der Grafikkarte angeschlossen:

http://www.directupload.net/file/d/3881/wn4wy2cj_jpg.htm

das müsste ja ziemlich richtig sein oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag, dass Board kommt mit der CPU einfach nicht klar.
Bestell dir ein aktuelles Z97 Brett...!
 
Habe das ASROCK nun bekommen, eingebaut, angeschlossen, fertig. Lief alles direkt ohne Probleme...
 
Zurück
Oben