Ergonomische - Mechanische Tastatur gesucht

W

WzbX-

Gast
Hi,

Gibt es irgendwo Qualitativ gute bis sehr gute Ergonomische und vor allem Mechanische Tastaturen ?
Eventuell sogar eine Seite extra für solche Eingabegeräte, auch gerne Ergonomische Mäuse.

​Grüße und vielen Dank
 
Danke, sieht Top aus, sind die Kailh Next Generation Switches gut ?
Da es Dollar Preise sind, wird wohl Zoll und Shipping dazu kommen oder ?

Was mich stutzig macht, die versetzen Zahlen und die kleine Backspace Taste, ansonsten sieht sie
sehr schick aus. Aber vielleicht ist dies gerade richtig um diese besser zu erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja da kommen Zoll / Steuern und Shipping oben drauf.

die Backspace usw liegen im allgemeinen am US Layout! die mögen keine großen Tasten und bei den Umlauten musst dich da auch umgewöhnen ;p

zu den Switches: naja Kailh sind schließlich nur "billige" Nachbauten der Orginalen ;p, das muss nicht heißen das die schlecht sind, kommen aber an die richtigen Cherry MX nicht ran ;p

denominated MX-Compatible as they provide the same functionality, requires no special modifications on our design specifications to make them work, and they work the same or better than the original design. While not a Cherry-branded MX switch, it is pin and dimension compatible with keycaps, PCBs, and plates designed for Cherry-brand MX switches as mentioned at

bedeutet übersetzt und von Werbelügen befreit:

wir wollten die Lizenz Gebühren sparen haben sie nur soweit verändert damit wir keine Copyrightklage an den Hals kriegen aber weiterhin von den umfangreichen Ersatz & Tuningteilen der Orginalen profitieren können!
 
Zuletzt bearbeitet:
getdigital verkauft die braune auch in deutschland, sind aber eben die braunen, kann sein das du die magst, ich selbst mags clicky :p

vergiss dann aber nicht dir nen satz deutscher tasten zu besorgen ^^ sofern du das brauchst
 
Matias Ergo Pro, erscheint jetzt dann: http://matias.ca/ergopro/pc/
(Nagut, die erste Ladung ist schon komplett verkauft. Die zweite wird im März ausgeliefert.)

Edit:
Da fällt mir ein, Steve hatte mir eigentlich ein Testmuster für den Blog zugesagt. Mal nachhaken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht wird die Ergo Pro dann auch mal bei getdigital angeboten, mal sehen.
 
Zurück
Oben