Flash Player wird in Chrome nicht gefunden

hanschke

Lieutenant
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
711
Bei den Chrome Plugins taucht Flash nicht auf und ich habe das schon 3x installiert und befindet sich auch im System32 Verzeichnis und wird von Opera gefunden. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache weil ich ungern 2 Browser hätte und es davor ja ging bevor es das Sicherheitsupdate gab :(

Hab schon eine neuer Nighlty von Chrome installiert und den PC neu gestartet. Das Problem tauchte beim alten Windows 10 Build leider vor paar Tagen auf und eine neue Installation des deutschen Build hat leider keine Hilfe gebracht :(
 
krass hab die Lösung weil die Seite hatte ich auch schon. Man muss in de Flags ein paar experimentelle Funktionen aktivieren damit auch das interne Flash überhaupt erscheint. Da dies noch nie der Fall war aber trotzdem danke!
 
Zurück
Oben