Asus Rampage II gene startet teilweise nicht !

&1&1hsnbu##

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
77
Hallo Leute

ich habe ein Rampage II Gene mit i7 920 und hab ihn auf 4.2ghz(Wasserkühlung) !
läuft auch stabil ...
wenn man den pc einschaltet pipst er einmal und der Monitor zeigt an! jedoch piepst er bei mir nicht immer ich muss dan den reset knopf drücken und dann geht es immer...aber ich verstehe das nicht , dass der pc nicht immer startet.

an der grafikkarte liegt es nicht weil die hab ich schon 3mal getuscht seidem ich das Problem aufgespürt habe
und den ram auch schon 1mal neu

hab ihr vllt i welche tricks oder tipps für mich wie ich das beheben kann !

gruß
 
Eventuell die Elkos vom Netzteil?! Hatte ich auch einmal, erst beim 2 Mal hatten die Elkos soviel Energie um den PC zu starten. Was für ein Netzteil hast du denn im Betrieb?
 
@Benjamin6972
ich hab ein be quiet dark power pro 10 1000w
was sind Elkos ! hab ich was falsch angeschlossen .?
 
schau dir die einzelnen Spannungen an...

ggf mal zum Testen Standard-Werte bez. Bios laden...
 
Zurück
Oben