Suche Gehäuse bis 45€

vxncnt

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
101
Hey liebe Community,

ich suche ein Gehäuse bis zu 45€

Es sollte mind. 2 Lüfter haben. (einen im heck und einen vorne)

Am besten sollte es von Mindfactory sein bzw. man sollte es auf Mindfactory finden. (Bestelle mir nen neuen PC von da)

Außerdem sollte es nicht zuu schlicht sein.^^

Danke schonmal im vorraus

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Formfaktor ist natürlich ATX.
Es sollte platz sein für die bald kommende R9 380X oder R9 390X, es wird aber aufjedenfall eine R9 380X werden.
Wenn diese denn im 300€ Segment ist. Es wird dann eine Vapor-X oder Tri-X von Sapphire , da diese sehr groß sind sollte das Ding dort auch rein passen. :)

Mfg
 
Also meine Glaskugel sagt mir leider, dass die Karte 75cm lang wird und in kein Gehäuse auf dem Markt passt, weil sie gebogen ist. Ok, Spaß beiseite. Klar sollte dir jedoch sein, dass wir dir hier nicht mehr als begründete Vermutungen anbieten können. Wenn du das Gehäuse noch nicht dringend brauchst, wäre es vielleicht sinnvoll, es erst zu kaufen, wenn die Karten vorgestellt wurden.

Ansonsten gehe ich einfach mal davon aus, dass die Karte nicht länger als 30,5 cm sein wird (das ist die Länge einer R9 295X2, da sollte sie doch hoffentlich deutlich drunter liegen).

Das bereits empfohlene Zalman hat z.B. für bis zu 36 cm Platz. Das wäre kein Problem. Von der Qualität her ist es für den Preis okay. Ich habe es selbst schon für jemanden verbaut. Wenn man wie ich höherwertige Gehäuse mag und gewohnt ist, dann fässt es sich etwas "dünn" an. Von der Haptik her merkt man schon, dass es ein günstiges Gehäuse ist. Für mein Verständnis ist es aber für den Preis in Ordnung. Funktion ist einwandfrei, Lüfter sind nicht übermäßig laut, aber auch nicht super-silent. Optik ist Geschmackssache, ich fand es macht in weiß eine gute Figur. Ob man unter 45€ etwas besseres kriegt, kann ich nicht wirklich sagen, da ich natürlich nicht alle ausprobiert habe.
 
Hey,

Danke für das gehäuse @Salvador Torres sieht mMn richtig nice aus!
Und der preis passt auch!

danke für die hilfe ;)
 
Die Lüfter sind aber vermutlich nicht gerade leise. Vielleicht solltest du da noch welche dazukaufen.
 
@xWeak
Kannst du mir mal eine kleine Rückmeldung geben, wie das Sharkoon VS4 so ist (Verarbeitung, Platz).
Wäre nett, denn ich habe das Case auch schon länger im Auge, war mir aber unsicher bzgl. Verarbeitung.
 
Ich habe das gehäuse noch garnicht gekauft! ^^
 
Zurück
Oben