Gigabyte X79-UD3

Schäferhund

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
30
Hallo,

Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Motherboard, ich denke das, dass Motherboard Schuld drann ist.

Also, ich erkläre euch mein Problem erst einmal :D

Wenn Ich spiele oder einfach nur Surfe, Stürzt meine Maus ständig ab. Auch meine Tastatur (Die Tastatur blinkt nur extrem.)
Ich habe bereits alle USB ports getestet und es tritt immer wieder das selbe Problem auf. Es hilft auch nicht die Maus zu wechseln...alles ohne erfolg

Wenn ich Lösungen habt oder vielleicht Tipps dann schreibt sie mir bitte.
Ich bedanke mich im vorraus an alle Antworten ;D
 
|***AC!D***| schrieb:
Chipsatz-Treiber neu installieren schon versucht oder ggf. das gesamte System neu aufsetzen?

MfG

|***AC!D***|

Beides bereits getan.. Jedoch ohne Erfolg :(

Mein Problem ist komisch
 
laufen andere usb geräte fehlerfrei ? kann des usb controller sein
mal bios update machen oder falls neuste drauf ein reset
 
New-Generics schrieb:
laufen andere usb geräte fehlerfrei ? kann des usb controller sein
mal bios update machen oder falls neuste drauf ein reset

Also andere laufen problemlos.
Ich war bereits dabei mein Bios zu updaten doch dann bekomme ich eine Fehlermeldung Fehler.jpg
Ergänzung ()

New-Generics schrieb:
laufen andere usb geräte fehlerfrei ? kann des usb controller sein
mal bios update machen oder falls neuste drauf ein reset

Ich habe F11 Installiert und F20 ist das neuste. Kanns nicht Installieren :'(
 
bitte bios update direkt im bios durchführen nicht übers windows
 
Läuft über Windows aus eigener Erfahrung ebenso Problemlos ... wenn man die Version fürs richtige Dateisystem runterlädt versteht sich ;)
 
wenn der rechner richtig läuft ja wenn aber schon fehler auftauchen sollte man das doch lieber direkt übers bios machen :)
 
New-Generics schrieb:
wenn der rechner richtig läuft ja wenn aber schon fehler auftauchen sollte man das doch lieber direkt übers bios machen :)

Ich habe das Bios nun aktualiesiert und werde jetzt gucken ob ich die Probleme noch weiterhin habe
 
hast du windows versucht neu zu installen ? vll testweiße auf eine andere festplatte
treiber hattest du ja neu gemacht oder ?
 
Hi Schäferhund,

habe mal aus Spaß an der Freud' via Google **X79-UD3 Biosprobleme** eingegeben - und siehe da:
http://mbforum.gigabyte.de/index.php?page=Thread&threadID=5233

Du stehst also nicht alleine mit dieser Problematik da - BIOS-Bugs, Joystick-Probleme usw. .

wenn alles nichts mehr hilft --> buy a new Motherboard :mad:
 
Zurück
Oben