Computer pfeift bei 1khz usb pooling

W

Wrestlemaniac

Gast
Bisher war mir das nur aufgefallen, wenn ich ein neues Setting auf den Onboardspeicher meiner Tasta geladen habe. Nun ist mir aufgefallen, dass auch meine Maus bei Bewegung bei 1khz immer ganz leicht pfeift. Ist das Problematisch für den Computer, oder nur für meine Ohren?
 
Hab ich auch seit ich ein Z87 Board habe - ist mal da, mal nicht, habs als nettes Intel Feature abgestempelt - die Funktion hat es bisher (knapp 6 Monate) nie beeinträchtigt.
 
Die Boxen scheinen es mir nicht zu sein, irgendwo aus den Eingeweiden, vielleicht auch den Ports selbst, kA :/

Ja, der Rechner läuft auch ca. ein dreiviertel Jahr mit diesen Settings, hoffen wir das beste :D
 
Schwer zu sagen, kann es dort nicht wirklich wahrnehmen. Habe tatsächlich den Eindruck, dass es am ehesten von den Ports selbst kommt.
 
Mhm, wird wohl "normal" sein, mein Telefon pfeift auch schon seit 2 Jahren und tuts noch :D Danke jedenfalls für eure Mühen :)
 
Zurück
Oben