Thermalright Venomous X Sockel 775 auf 1150?

Sugave7

Lieutenant
Registriert
Mai 2007
Beiträge
973
Hi

Ich stehe da vor einem kleinen Problem. Ich habe auf meinem Sockel 775 einen Thermalright Venomous X montiert.
In den nächsten paar Tagen wird mein neues System mit LGA1150 geliefert. Den Venomous X würde ich gerne aber behalten.
Natürlich habe ich dazumals sämtliches weiteres Zubehör weggeworfen, sodass ich nur noch die 775-Halterung besitze.

Besteht die Unmöglichkeit die 775-Halterung für 1150 zu verwenden? Oder gibt es irgendwo eine Möglichkeit, eine neue Halterung zu kaufen?
 
Hi,
hier gibts ein Retention Kit: http://www.thermalright.com/html/products/accessories/vx_btk_2.html.
Ich weis nur nicht ob das bei deinem passt. Da du wars. den alten Venomous X hast.

Aber zu deiner Frage: Nein das geht nicht, weil die Sockel verschiedene Bohrungen haben.

BTW: Vllt. solltest du in Zukunft bei sowas mal die Teile bzw. die Schachtel aufbewahren... ;)

Greetz,
Fresh-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben