News Mindfactory nimmt Asus aus dem Sortiment

HDopfer schrieb:
Damit will Mindfactory seine Markmacht beweisen und weiterhin die Einkaufspreise zu drücken. Asus wollte anscheinend nicht mitspielen und die Drohung wurde Realität. Keine Sorge, Asus ist in wenigen Wochen wieder im Programm, wenn die neuen Rabatte feststehen!

Ich bin mir 100%ig sicher dass es so abgelaufen ist. Kanns mir beim besten
Willen nicht anders vorstellen. Wenn wir alles wüssten, was bei den Händlern
und Herstellern hinter geschlossenen Türen abläuft, würde uns schlecht werden.
 
Vielleicht spielt Asus nicht bei den GTX970 Rückgaben in jüngster Zeit mit.
Als Händler will man sich ja auch die Unkosten vom Hersteller zurückholen.

Ist alles Rätselraten. Und kein Händler wird dazu Stellung nehmen und seinen vielleicht in
Zukunft doch wieder ak*qui*rie*rten Handelspartner de*nun*zie*ren.

Aber eines ist klar, es geht sicherlich ums schöne Geld.
 
MidwayCV41 schrieb:
Preisdrückerei, mehr nicht. Gibt es jeden Tag aufs neue. Einfach mal bei den Lebensmittel Discounter schauen. Auch dort verschwinden plötzlich Marken komplett aus dem Sortiment und tauchen dann irgendwann wieder auf wenn man sich geeinigt hat. ;)

danke für die erklärung wusste nicht dass das so gemacht wird. ist ja so kriminell irgendwie.
 
Zum Glück gibt es Alternativen..
 
Eben. Ich bestell immer bei Caseking.de
Bin ja mal auf die Stellungnahme von Mindfactory gespannt :D
 
Micha der erste schrieb:
Ja schon seltsam,als ich mir letzten Monat das Asus Maximus VII Hero kaufen wollte kostete es um die 280€, was 90€ über dem Durchnittspreis lag bei MF.
Auch die Strix VGAs von Asus waren außergewöhnlich teuer, da hat sich wohl schon was angebahnt !
Schade, da Asus ne gute Marke ist mit guten Produkten und ich eigentlich immer gerne bei MF eingekauft habe !
Aber gute Hänler gibts einige, aber halt nicht ganz so günstig wie MF, aber es gibt ja noch Geizhals.de !

Ich hatte das Anfang Dezember auch schon beobachtet, das dieses Mainboard so viel teurer ist.
Hatte es dann bei Alternate für 170 € bestellt, und den Rest bei Mindfactory.

Kaufe schon jahrelang bei MF. Bisher war immer alles ok u. richtig geliefert worden.
Bzw. fast. Ein Gamepad war definitiv schon mal ausgepackt.
Die anderen Komponenten für den neuen PC im Dez. waren alle ok u. Original verpackt.

Den Service habe ich bisher noch nicht in Anspruch nehmen müssen.
Und das ist ja der eigentliche Knackpunkt, woran man feststellen kann, wie gut der Laden ist.
 
Zurück
Oben