Kamera mit FTP/Netzwerkupload

realshadow

Lieutenant
Registriert
Mai 2006
Beiträge
745
Hallo zusammen,

falls es die falsche Kategorie ist, bitte verschieben.

Ich suche eine Netzwerkkamera (Wlan) die einen automatischen FTP-Upload der Aufnahmen unterstützt (oder auch einfach per Netzwerkfreigabe). Die Kamera sollte auch halbwegs nachttauglich sein, allerdings ist auch in der Nacht Licht vorhanden. Das ganze muss ohne PC funktionieren, Aufnahme direkt auf USB-Festplatte/Stick oder Speicherkarte ist auch in Ordnung, dann muss es auch keine Netzwerkkamera sein.

Vielen Dank für Vorschläge.
 
Ok, etwas deutlicher, es geht um eine permanente Videoaufzeichnung
 
Das kann jede noch so billige IP-Überwachungskamera...
 
Über Netzwerk ohne PC ?
 
jupp, die meisten können aber nur unverschlüsseltes FTP
 
Ok alles klar, das macht nix, da sowieso alles nur intern abläuft ohne Zugriff ins Internet
 
Zurück
Oben