(Virtuelle) Handynummer "erstellen"?

ZetaZero

Lt. Commander
Registriert
Mai 2014
Beiträge
1.431
Beispiel: Ich muss (der Grund ist nicht von Bedeutung) von Google eine SMS anfordern und diese bestätigen. Es gibt keinen anderen Weg mehr. Ich besitze allerdings momentan keine Handynummer und ich kann keine Nummer von jemand anderem angeben.

Worauf sich die Antworten nun beziehen sollen:
Gibt es eine Seite oder so etwas in der Art, mit der ich eine Handynummer erstellen kann und eine SMS auf dem Computer erhalten kann? Das ein Versenden nicht möglich ist, ist mir klar, weil es ja Geld kostet, aber sonst? Kann mir da jemand eine Seite angeben? Oder gibt es so etwas nicht?
 
Ich hatte das gleiche Problem vor 2 Jahren. Online wirst Du nichts entsprechendes kostenlos finden. Ich habe mir dann eine SIM-Karte bei eBay günstig gekauft und dann halt darüber die SMS empfangen.
 
Ich habe nun schon viele Seiten im Internet getestet und es stand oft da "Die SMS wurde versendet", aber nie ist irgendwo irgendetwas ankommen. Selbst bei 5 Minuten Wartezeit nicht ...
 
Zurück
Oben