[Trekstor Wintron Volkstablet] 10-Zoll-Taschen mit Tastatur und Einrastfunktion?

(-_-)

Commander
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
2.614
Hi,

kürzlich habe ich mir ein neues Tablet gegönnt, nutze es auch relativ häufig im Bett.
Ich habe vor mir eine Hülle, Tasche oder wie man es auch nennen mag zu besorgen, doch wie sieht es auf diesem Markt aus?
Eine Tastatur sollte auf jeden Fall vorhanden sein, bisher habe ich aber leider nur Taschen gefunden, die das Tablet auf ebener Fläche im Winkel eines Notebooks halten können.
Gibt es da womöglich etwas fertiges oder muss notfalls ein Eigenbau gemacht werden?
 
Leider nicht, das ist die Standard-Tastatur, die ihre 50€ nicht wert sein soll.
Ich suche quasi solch eine Ausführung, jedoch mit einem Gelenk, wie es in Notebooks verbaut ist (oder eben Vergleichbares).

Die Tastaturen wie du eine verlinkt hast müssten auf dem Schoß recht flott wegklappen.
Diese Tastatur würde meinen Vorstellungen entsprechen, wäre sie denn universal verwendbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst soweit ich weiss die pc tastaturen auf dem tablett auch verwenden.

Die treber eerden automatisch installiert. Das selbe mit der maus
 
Also ich verwende momentan eine Hülle von Duragadget, das kommt da noch am ehesten ans Notebook Feeling ran. Ansonsten soll im März ja demnächst die neue Trekstor Pro Hülle für das Wintron 10.1 rauskommen. Macht auf den ersten Blick einen ganz soliden Eindruck. Bleibt aber abzuwarten, ob sie vom W10a Keyboard gelernt haben.

Ansonsten ist es echt überschaubar mit Hüllen / Keyboards für das Trekstor Wintron 10.1
 
Zurück
Oben