Google Adsense Werbeblock

Olek01

Newbie
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
3
Hallo habe eine Frage über Google Adsense Werbeblock.
Kann ich auf meiner Website herausfinden wohin oder zu welcher Person meine Werbeblöcke eingebunden sind.es sind paar Werbeblöcke von mir zusehen. einnahmen sehr reichlich. aber im hinterkopf denke ich das er vll 1 Werbeblock von sich hinzugefügt hat. bin partner mit einem guten programmierer, ich denke das er eventuell seine eigenen werbeblöcke hinzugefügt hat. gibt es da eventuell irgendwelche Tricks das herauszufinden.
bitte um Hilfe.

Ich Danke im Voraus
Olek
 
Keine Ahnung.

Aber es ist anstrengend Newbie Threads zu lesen.
 
1. Deine Frage hat nichts mit Programmieren zu tun
2. Die Frage betrifft die Nutzung von Google. Warum nicht da mal anfragen? Vor allem wenn es um Geld geht.
3. Dein Beitrag ist so unglaublich unstrukturiert und liest sich ziemlich verwirrt. Ich bin mir nicht ganz sicher, um was es geht und bin mir nicht mal sicher, ob du das selbst weißt o.O
 
Ich verstehe nicht wieso du so eine antwort schreibst. Ich habe eine ganz normale frage gestellt. Wer sich auskennt soll einfach antworten. Danke
Ergänzung ()

??
 
Benutz Satzzeichen dann wird alles einfacher. Enter Taste ist auch nicht verkehrt. Groß und Kleinschreibung.
 
Das bedeutet: Deinen Text kann kein Schwein lesen. Verfasse ihn in einer anständigen Formulierung & Formatierung neu, dann wird dir evtl. auch geholfen.
 
Zurück
Oben