News Leseschwäche bei SSD 840 (Evo) bleibt ungelöst

Hab auch das Gefühl dass meine 840 Evo langsamer geworden ist.

Aber naja.. wohl ins Gras gebissen: http://prntscr.com/7p20g4
 
@MrWaYne War ein tausch gewünscht oder eine Erstattung des Kaufpreises ö.ä. von Samsung ausgeschlossen?
Würde am liebsten das Geld zurück haben wollen und dann zur Konkurrenz wechseln, leider ist zurzeit erstmal das Vertrauen weg.
Mein Fall ist nun schon leider seit dem 08.06 in Prüfung und wurde angeblich zum Hauptsitz von Samsung in Korea weitergegeben ...
 
FSpitti schrieb:
@MrWaYne War ein tausch gewünscht oder eine Erstattung des Kaufpreises ö.ä. von Samsung ausgeschlossen?
Würde am liebsten das Geld zurück haben wollen und dann zur Konkurrenz wechseln, leider ist zurzeit erstmal das Vertrauen weg.
Mein Fall ist nun schon leider seit dem 08.06 in Prüfung und wurde angeblich zum Hauptsitz von Samsung in Korea weitergegeben ...
mir wurde ein Tausch vorgeschlagen, auf was anderes bin ich selbst nicht eingegangen.

bei mir hat die Prüfung von Samsung (über hanaro) ca. eine Woche gedauert. Am besten nochmal nachfragen.
 
R4ID schrieb:
Die Leistungsoptimierung geht nur unter Win 8 wenn die aktuelle Firmware drauf ist !

die ich mit der EXT0DB6Q bereits habe...
Das performance restauration tool scheint auch nicht zu funktionieren das ich angeblich third party Treiber verwende.
Weder mit den Intel rapid storage Treibern noch mit storahci funktioniert das...
 
Sorry, falscher Thread!
 
durch aktuelle firmware und neuformatierung dürfte das problem komplett gelöst sein oder?
 
Sollte MZ - 7TE250 sein.
 
Mal eine Frage in die Runde - ein Quickformat müsste das Problem eigentlich (temporär) auch lösen, oder? Daten sind dann halt weg, aber wenn man die sowieso nicht mehr braucht...?
 
lordZ schrieb:
Mal eine Frage in die Runde - ein Quickformat müsste das Problem eigentlich (temporär) auch lösen, oder? Daten sind dann halt weg, aber wenn man die sowieso nicht mehr braucht...?
wieso schickst du sie nicht einfach ein?
 
Das beantwortet meine Frage nicht.
 
Alles klar, danke!
 
Inzwischen wurde meine 840 Basic ebenfalls gegen eine 850 EVO getauscht, der Wunsch auf eine Erstattung wurde leider abgelehnt.
Hab nun eine Crucial MX200 verbaut und werde die "neue" 850 EVO verkaufen und dann ist hoffentlich ruhe. :)
 
Guten Tag, ich habe mich extra in diesem Forum angemeldet, da ich mir diese SSD vor paar Monaten gekauft habe und jetzt von dem Bug hier gelesen habe.

Nimmt Amazon die Platte wegen dem Bug zurück? Habt ihr das schon ausprobiert?
Ich habe das Model Samsung MZ-7TE10BW mit der Firmware EXT0CB6Q. Ist da das Problem komplett beseitigt?
 
Amazon ist idR. sehr kulant, ich würde daher dem Support einfach mal ne Mail schicken, die Lage erläutern und darum bitten die SSD zurückzugeben.
 
Danke, das werde ich versuchen :-)

Wie sieht das denn mit dem Firmware Update aus? Wenn das Update das Problem komplett ohne Nachteile löst, brauche ich garnicht zu fragen und behalte die SSD.
 
Zurück
Oben