Chrome Hi DPI Mode aktivieren

eddy 92

Lieutenant
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
589
Hallo zusammen,
wie ihr sicher mitbekommen habt, besitze ich seit zwei Tagen einen 1440p Monitor.
Leider gibt es eine Sache, die mich gewaltig stört. Wenn ich bei Youtube Videos im Fullscreen Mode schaue, habe ich immer eine weiße Linie am rechten Display Rand, so als ob nicht der komplette Bildschirm ausgenutzt wird. Komischerweise kommt das Problem nur in Chrome vor. Mit dem IE oder Firefox habe ich das Problem nicht.

Ich habe mal ein bisschen gesucht und wenig hilfreiches gefunden.

Es gibt da beispielsweise die Möglichkeit den High DPI Mode in Chrome zu aktivieren. Wie geht das ? unter "chrome//flags" finde ich keine derartige Einstellungen. Mit den anderen Lösungsansätzen konnte ich auch nichts anfangen.

Habt ihr vielleicht noch ne Idee ?

Ich würde mich über ein paar Antworten freuen.

Grüße

Eddy

Im Threadnamen soll das "High DPI Mode" heißen
 
Das habe ich schon versucht. Bei mir kommt immer ne Fehlermeldung raus
 
Zurück
Oben