Indexierung aller Laufwerke, auch wenn sie mal nicht am Rechner sind ersichtlich?

msilver

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2005
Beiträge
349
hi,
ich habe so viele sticks und externe festplatten das ich langsam die übersicht verliere.

ab und an stecke ich jedes medium dran nur um eine "sache" zu finden. gibt es ein einfaches tool wo ich alles sehe was ich "besitze"?

danke im vorraus
 
hab mal danach gesucht und keine brauchbare Software gefunden.

Am einfachsten wäre --> 6 oder 8 TB HDD und dann diese von Windows indexieren lassen.

Oder die Anschaffung eines NAS...
 
Kommt drauf an, was Du suchst. Einfache Dateien ... "UltraSearch" (Freeware), indizierte Suche nach Inhalten ... "Archivarius" (Payware).

Ansonsten halt Progs, die Inhalte listen, wie "DirList" (Freeware).
 
Zuletzt bearbeitet:
dickes danke!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben