• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Kinguin.net VAT Region

MordragT

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2013
Beiträge
289
Hi ,
ich hab letztens oben bei Kinguin gesehen das man dort auswählen kann wie viel steuern man zahlen muss.
Meine Frage ist jetzt wenn ich ein Game kaufe wofür ich ne vpn verbindung brauche , ob ich dann trotzdem diese 19% anklicken muss oder ob das auch ohne geht.
MfG Tom
 
Der stellt dir das automatisch auf dein Land um wenn du zur Kasse gebeten wirst. Und es sind trotz Auslandskey 19% zu bezahlen ;)
 
kk danke wollt nur fragen wenn es was zu sparen gewesen wäre :DD
 
Anderes Land auswählen, falls es nicht klappt kurz n VPN anschmeissen (Land außerhalb der EU) und fertig.
 
Gimme Some schrieb:
Einfach ein Land ohne Steuern auswählen.

Genau. Einfach wie Uli Hoeneß machen. Passiert ja nix.
 
Gimme Some schrieb:
Vllt der dümmste Vergleich, den ich je gehört habe!

Warum? Das ganze nennt sich Steuerhinterziehung. Hat der Uli gemacht und du rätst dem TE das gleiche.
 
:D


Leute die Keys sind ey schon sehr billig und die 19% naja Zahlt mal zwar nicht gerne aber was verlangt ihr Gratis und Steuerfreie Keys?
 
Zurück
Oben