Link in Email (Incredimail) lässt sich nicht öffnen

AAA.

Banned
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
356
Hallo,

habe über Incredimail eine Email mit einem Link erhalten.

Der Link ist für die Rücksetzung meines Passwortes einer Internetseite.

Der Link ist nicht direkt ersichtlich, sondern ist ein Button "Passwort zurücksetzen".

Wenn ich nun daraufklicke, tut sich nichts.

Brauche unbedingt diesen Link. Wenn ich mit der Maus drübergehe, erscheint der Link - der aber ewig lang ist.
Keine Chance zum abschreiben oder kopieren.

Weiß jemand Rat? :(
 
E-Mail mal über'n Browser öffnen?

btw. Thunderbird ist meiner Meinung nach besser geeignet (nicht so viel Spielerei)
 
Rechts anklicken und Link kopieren geht auch nicht? Andernfalls im Webmail deines Mailanbieters das Mail öffnen und dort versuchen.
MfG,
IRID1UM
 
Popupblocker/Scriptblocker aktiv?
 
Den markierten Link mit Strg+C in die Zwischenablage und im Browser dann mit Strg+V diesen String in das Adressfeld eingeben. Das müßte doch gehen, oder?
 
Zurück
Oben