• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

AC 2 aufnehmen/Dxtory erkennt Spiel nicht/Controller/Fenstermodus

DATFCKNDEAN

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2014
Beiträge
43
Hi, ich wollte demnächst ein LP von Assassins creed 2 machen jdeoch gibt es da einige Probleme...
Erst wollte ich es im Fenstermodus spielen was anscheinend nicht möglich ist da man es nirgendwo
einstellen kann. Dann die Steuerung...Kann man diese Symbole irgendwie wegbekommen?
Also dieser Kopf, Arm etc.? Dann hab ich probiert es mit nem Ps4, Ps3 und Razer xbox 360 Controller zu
spielen was leider alles nicht klappte... Und zu guter letzt erkennt Dxtory das Spiel nicht also in den Profilen wird es angezeigt
aber ich sehe keine Zahl im Spiel und es nimmt auch nicht auf!
Tja, jetzt geht garnix.
Hoffe ihr könnt mir iregdwie wenigstens bei einem Problem helfen!

Danke im Vorraus!
 
Probiere mal den Fenstermodus im Spiel mit ALT + Enter zu aktivieren, klappt bei den meisten Spielen.
Weiß nur nicht obs dann spielbar ist.

AC2 habe ich auf Steam und diese Version kann ich problemlos mit einem MS Xbox360 Wired Controller spielen. Muss nur im Menü eingestellt werden.

Bzgl. den Symbolen weiß ich nicht, ob man das HUD ausstellen kann, wenn ja, dann wahrscheinlich nur ganz, was suboptimal wäre.
Die genannte Software kenne ich leider nicht, kann dir da also nicht helfen.

Gruß
abanev
 
Ok, danke werde dann mal probieren und vielleicht auch diesen Controller kaufen.
 
Zurück
Oben