Nach dem letzten Update

unbekrolli

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
387
Nach dem letzten Update startet, wenn überhaupt, Windows 7 Professional SP1 64-Bit
nicht mehr.
Versuche mit der Originel-DVD mehrmals schlagen fehl.
Wenn überhaupt auch mit F10 dauert es wahnsinnig lange. Wenn ich dran komme und den Updateverlauf anschaue
dann wird der Update KB2952664 als fehlgeschlagen gemeldet. Zum Glück habe ich noch ein funktionierendes XP Prof x64.
Schon das Update von Vista Ultimate auf Windows8. hat mich nach dem automatischen Update auf Windows 8.1 ebenfalls eine Festpalatte gekostet.
Langsam habe ich die Nase voll und bin am Überlegen auf LINUX oder gleich zum Apfel zu greifen.

Hat irgend ein Forumsmitglied eine Lösung parat?

unbekrolle 20150225_171856.jpg20150225_154555.jpg
 
Schließ mal alle USB Geräte außer Maus und Tastatur ab.

Welche Komponenten verwendest du?
 
Moin, das Problem hatte ich so noch nie aber deinen Fehler mal gegooglet.

http://answers.microsoft.com/en-us/...io-error/46b4fc7a-9a83-4db2-9a00-dca512797e61

Schon mal das BIOS neu aktualisiert bzw. Default Settings geladen und dann minimal angepasst?
Hast du schon mal autochk gemacht über die gesamte Platte?
Kommst du abgesichert ins System rein?
Wenn ja versuch den KB2952664 zu deinstallieren.

noch ein Link.
http://wind8apps.com/fix-windows-8-windows-10-error-code-0xc00000e9/

Platten defekt kann dir auch unter Linux passieren, da hilft dir kein OS weiter. ;)
 
Festplatten können kaputtgehen. Was ist mit der Systemwiederherstellung?
Sonst boote halt ein Live-Linux und überprüfe, ob die Hardware an sich noch funktioniert (bei der Gelegenheit kann man auch gleich wichtige Daten sichern).
 

Anhänge

  • update_for_your_computer.jpg
    update_for_your_computer.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 367
Ok. Tatsache ist dass nach mehreren Versuche letzendlich starte.

Aber ich kein kann absolu einen Dienst starten.
Mehre Versusche die Startoptionen über die Original DVD
schalegen fehl. Nach vielen Minuten erscheint der normal Bilschirm. Kann aber nicht mal Avira
oder Office starte.
Mein Problem ist: wenn ich alles neu installiren muss, dauert es viele Stunden und dann weiß ich
immer nocht nicht waashalb oder warum.
Mache seit Tagen herum.
Wer kann bitte weiterhelfen?
 
Das sieht nach defekter Festplatte aus. Evtl. auch nur das SATA-Kabel. Eine Neuinstallation würde dann auch nicht helfen, "herummachen" ebensowenig. Mit einem Live-Linux wie PartedMagic oder Koppix kannst du die Smart-Werde der Platte auslesen. Backup vorhanden?
 
Hallo User,

die Smartwerte sind ok und nach mehreren Reparaturversuchen mit der Original-DVD startet
Windows7 prof. auch bis zum Desktop durch.
Doch vom Desktop aus kann ich keine Programme starten siehe Anhang und ich stehe vor einem
großen ?
 

Anhänge

  • Win7_3.jpg
    Win7_3.jpg
    388 KB · Aufrufe: 101
  • Win7_2.jpg
    Win7_2.jpg
    465,1 KB · Aufrufe: 97
  • Win7_1.jpg
    Win7_1.jpg
    458,6 KB · Aufrufe: 91
Hallo

nachdem alle Reparatur-Versuche fehlschlugen habe ich mit der gleichen
Original-Software-DVD ein Upgrade durchgeführt.
Es war mir zu umständlich alle Programme neu zu installieren.

Aber aufgepasst: Plötzlich war meine Version keine Original-Microsoft-Software
mehr. Auf die Aufforderung einen neuen Schlüssel einzugeben oder neu zu kaufen
habe ich wieder den Schlüssel lt. dem vorhandenen Zertifikat eingegeben und
siehe da, plötzlich war es doch eine gültige Version und wurde auch aktiviert.
Mir scheints Microsoft brauch Kohle.

Grüße
 
Zurück
Oben