"Gaming" In-Ear hörer

blacktrigger

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
114
Ich suche in ear hörer zum zocken und Musik hören, ich habe eine Superlux 681B als Kopfhörer mit dem ich zufrieden bin, aber ich möchte einfach eine in ear haben weil mich diese "headset" frisur ziemlich stört. Budget liegt 30 - 50€ (kann bei bedarf und P/L höher liegen). Wie gesagt hauptsächlich zum zocken. CsGo Lol Ts3 MMo's Musik wird deren einsatzgebiet. ich lese viel von diesen Roccat in ear, aber wenn ich die Bewertung lese sind sie sehr von deren "luxus" design geblendet.
 
Ich würde die sennheiser cmx 300/400 Heißen die glaube empfehlen. Haben guten Klang und Ortung ist auch io
 
Ich hatte mal sennheiser cmx xxx (weiß nicht welche) mal am rechner probiert und die haben bei den höhen so ziemlich den geist aufgegeben, vllt weil sie sehr tief gestimmt sind
 
Jo, die Sennheiser CX reihe sind bassbomber + höhenkreischer. Die sind sehr unausgewogen, und fürs gaming eher nicht geeignet.

Soundmagic E10 wäre ne sehr gute Wahl, haben auch ne ziemlich gute Bühne.

Falls du ne halbwegs kräftige soundkarte hast, würde ich mir den Havi B3 Pro1 importieren: www.head-fi.org/t/711582/havi-b3-pro-1-impressions-thread

Sehr neutral, kann sich klanglich mit der 200€+ klasse messen, sehr räumlich und präzise. Braucht aber wie gesagt ne starke quelle, an nem 8€ mp3 player fühlt er sich also nicht unbedingt wohl.
Wäre aber, aufgrund der neutralen räumlichen abstimmung, sehr gut zum Zocken.
 
In-ears sind generell geschlossen, damit hörst du deine stimme NICHT. Bzw, deine stimme wird natürlich auch "abgeschottet", und erreicht dein Ohr nicht.

Einer der gründe, warum ich zum Zocken nur offene Kopfhörer nehmen würde, weil ich dieses Gefühl garnicht abkann.
Aber da muss man sich in dem Fall halt dran gewöhnen^^
 
Sry, hab grad gesehen, dass ich meinen Text iwie beim schreiben gelöscht habe bevor ich es gesendet habe :D

Da es In-Ears sind und diese natürlich geschlossen sind, hörst du deine Stimme so, wie wenn du dir die Ohren zu hebst ;)
An sich sind die Soundmagic E10 in der Preisklasse die Standardempfehlung... besitzen tu ich sie nicht, jedoch wird nur positives (größenteils) über sie berichtet. Wie Darkseth88 geschrieben hat, soll die Bühne ziemlich gut sein. D.h. dass du in CS etc. Gegner gut orten kannst.

@Darkseth88: diese Havi B3 sehen ja wie Westone IEM's aus :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, schließlich blockieren sie ja den Ohrkanal ;( mein Fehler

Wieso importieren? , habs bei Amazon eingegeben und die gibts dort auch
Ergänzung ()

was wäre dann eine passende Soundkarte für die HAVI B3 PRO?
 
Oh tatsache. Bis vor kurzem gabs die bei Amazon noch nicht.
Btw, die Pro 1 sind die, die ich meine. Die Pro 2 sollen ein wenig mehr bass haben, und gleichzeitig etwas schlechter klingen.
Hier mal nen sehr ausführlicher Thread zu denen: http://www.head-fi.org/t/711582/havi-b3-pro-1-impressions-thread

Xonar DGX sollte eig reichen ^^"
Wobei es beim onboard auch ok sein kann, je nachdem welches du hast.

Ist in der Regel nur bei zu schwachen mp3 playern gemeint.
 
Zurück
Oben