8" Tablet < ca. 300€

dec.fx

Ensign
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
171
Moin,

ich suche ein Tablet, das folgende Anforderungen erfüllt:

- ca. 8" (max. 13cm breit - es muss in die Jackentasche passen!)
- Android
- ruckelfreie Wiedergabe von Full-HD Filmen im mkv-Format
- Slot für eine Speicherkarte
- das Spiel Hearthstone muss drauf laufen
- LTE oder 3G wird nicht benötigt, WLAN reicht
- wenn es geht unter 300€

Reicht die Leistung des Samsung Galaxy Tab 3? Das wäre ja recht günstig zu haben.
Oder muss ich tiefer in die Tasche greifen für das Tab S 8.4? oder das pro-Modell?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne zwar das Tab3 nicht aber ich besitze ein Tab Pro und habe das mal direkt mit einem Tab4 verglichen und das Display vom Tab4 war Schrott. Weiße Farben gingen eher ins gelbliche und die Auflösung war unterste Schublade. Kann mir nicht vorstellen dass das Tab3 besser ist als sein Nachfolger. Demnach würde ich eher zum Tab S tendieren.
 
Das Tegra Note 7, hat aber eben nur 7". ;)

Ist aber sonst komplett empfehlenswert. Es hat aber nur OpenGL ES 2.0, und hat teilweise Probleme mit nicht kompatiblen Apps.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er sagte ca. 8" und nicht mindestens. Das Tegra ist 12cm breit. Also knapp an der Grenze
 
Würd mir ein gebrauchtes sony xperia z3 compact Tablet kaufen. Wirklich ein Schmuckstück das gute teil!
 
Zurück
Oben