860M und GTA V

lenx123

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
59
Ich habe ein Lenovo Y50-70 und wollte mir GTA V vorbestellen. Meine Systemspecs:
I7/4710HQ
Gtx 860M Maxwell
8Gb RAM
Kann ich es spielen ? Und wenn mit welcher Auflösung?
 
Deine Specs liegt laut den veröffentlichen Systemanforderungen über den minimal Anforderungen, also könnte es durchaus spielbar sein.
 
Warte doch, bis das Spiel endlich RAUSKOMMT und lese dann die Tests dazu durch.
Ansonsten hilft nämlich nur die berühmte Glaskugel...

Glaubt man den bisher veröffentlichten Systemvorraussetzungen, solltest Du das Spiel zocken können, wenn auch nicht in voller Pracht...
Aber das muss man erstmal beweisen...
 
Mal abgesehen davon, dass dir das keiner beantworten kann... was wolltest du denn mit der Frage bezwecken? Hättest dir jetzt ein neues Notebook gekauft, wenn wir nein gesagt hätten?
 
Jungs, man kann es auch übertreiben. Inzwischen sind ja zumindest die Hardwarevoraussetzungen klar:

Minimum:
  • OS: Windows 8.1 64 Bit, Windows 8 64 Bit, Windows 7 64 Bit Service Pack 1, Windows Vista 64 Bit Service Pack 2* (*NVIDIA video card recommended if running Vista OS)
  • Processor: Intel Core 2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz (4 CPUs) / AMD Phenom 9850 Quad-Core Processor (4 CPUs) @ 2.5GHz
  • Memory: 4 GB RAM
  • Graphics: NVIDIA 9800 GT 1GB / AMD HD 4870 1GB (DX 10, 10.1, 11)
  • Hard Drive: 65 GB available space
  • Sound Card: 100% DirectX 10 compatible

Das wird auf FullHD schon laufen. Die Frage ist halt, wie weit man die Einstellungen reduzieren muss, damit es flüssig läuft.

Im Übrigen würde ich davon abraten, das Spiel vorzubestellen. Sind nicht gerade schnäppchenpreise gerade und die paar Tage in denen andere mit überlasteten Servern zu kämpfen haben kannst du nutzen, um Performance-Tests zu studieren. Zumal die aktuelle Verschiebung sicher nicht die letzte war ;)
 
Weiß auch nicht so wirklich was diese Vorbestellungen immer bringen sollen. Das Spiel ist doch eh nirgends vergriffen und digital schon gar nicht.
 
Ja ich wollte das Spiel vorbestellen weil man Geld boni bekommt haha
Ergänzung ()

https://store.steampowered.com/mobileapp/271590/
Ergänzung ()

Und ich habe die system Anforderungen schon gelesen hatte aber keinen Vergleich(zwischen den mobilen und den desktop Grafikkarten) da ich nichts diesbezüglich gefunden habe
Ergänzung ()

Und danke mir ist die Auflösung egal es reicht wenn es auf minimal geht
 
Schau mal hier: http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-GTX-860M.107529.0.html
Einige Benchmarks und eine Einklassifizierung ist da vorhanden.

Die Spiele haben da ja schon durchaus spielbare FPS, eventuell wird GTA nicht in Full HD schön laufen, aber bei minimalen Einstellungen sollte es auf jeden Fall laufen.
Grundsätzlich gilt aber nach wie vor: Warte lieber, bis es draußen ist und es wirklich Benchmarks gibt.
 
Immer dieser Galskugel und woher sollen wir das wissen Nonsens. Es gibt wie einer schon geschrieben hat eine Veröffentlichung der Anforderungen minimal und das ist dann eine Richtlinie. Wenn es da ist sieht man dann was wirklich ist. Minimal sollte das Spiel bei dir laufen.
 
Zurück
Oben