• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Gta V Online stürzt ständig ab

D18

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2023
Beiträge
29
Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem zum ersten mal einen Pc zusammengebaut. Verbaut ist ein Intel Core i7-13700k, eine NVIDIA RTX 4070 und 32Gb RAM. Jetzt wollte ich Gta V Online mit einem Freund spielen und das Spiel ist mir viermal hintereinander ohne Fehlermeldung abgestürzt. Woran liegt das? Hab ich einen zu schlechten Pc? Die Auslastung der CPU war bei ca. 35%, die der Grafikkarte bei 10%. Ich verwende den neusten NVIDIA Treiber und spiele in der Einstellung "sehr hoch" in Gta. Ist das zu viel für meine Grafikkarte?
Wie kann ich das Problem lösen? Auf meinem alten Rechner (i5 7th Gen, GTX 1060, 16Gb Ram) kam sowas fast nie vor.
Ich bedanke mich für jeden Ratschlag
 
Mainboard: Aorus Z790 Elite AX
Netzteil: beQuiet! Pure Power 12 M 850 Watt
 
In den Zuverlässigkeitsverlauf schauen, ob da Abstürze aufgezeichnet wurden, wenn nicht mal in die Ereignisanzeige schauen, ob zum Zeitpunkt eines Absturzes irgendwelche kritischen Fehler aufgetreten sind.
 
Zurück
Oben