Creo 2.0 auf Macbook Pro Welches Windows auf Macbook Pro

101010

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
9
Hey Leute,

Muss im Zuge eines Projekts auf der UNI eine CAD-Software verwenden (Creo 2.0).
Hauptsächlich werde ich auf der UNI an den Rechnern arbeiten, jedoch möchte ich zusätzlich das Programm auch auf meinem Macbook Pro zum laufen bekommen. Dazu muss ich soweit ich weiß Windows mit Boot Camp installieren
Nun stehen mir über die Uni 2 Versionen von Windows 7 für einen kleinen Preis zur Verfügung

- Windows 7 Professional Student:
Plattform CPU RAM Disk
Intel Pentium 1000 1 GB 16 GB
und
-Windows 7 x64 Professional Student
Plattform CPU RAM Disk
Intel 64 AMD64/Intel 64 (EM64T) 2 GB 20 GB

Mein Mac hat folgende Daten:
Prozessor: Intel Core i7 - 2,9GHz
Anahl Prozessoren: 1
Anzahl Kerne: 2
L2-Cache (pro Kern): 256 KB
L3-Cache 4 MB
Speicher: 8 GB


Welche der Windows Versionen wäre bei meinem Mac sinnvoller, damit das CAD-Programm noch gut läuft?
Danke im Voraus!
 
Hier kommt nur die x64 Version in Frage um deinen RAM des MacBooks überhaupt vollständig nutzen zu können. 2³² Bit kann nur max. 4GB Adressieren. Ansonsten ist deine Hardware aktuell genug um Vorzüge aus einem X64 basiertem System ziehen zu können.
 
Zurück
Oben