• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam benutzerdefinierte Skins

Joghurt(:

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
100
Hi, ich wollte eben benutzerdefinierte Skins für mein Steam installieren doch bei den Fonts komme ich nicht weiter wie kann ich diese Readme Dateien auf meinem PC installieren ?
Wenn ich die Readme Datei öffne ist bei mir nirgends installieren gelistet.
 
READMEs sind zum Lesen. Sagt der Name schon.

Vermutlich enthalten die README Dateien die Instruktionen bezüglich der Installationsschritte. Einfach mal mit einem Texteditor öffnen :-)
 
Mach ich doch nur ist das nirgendwo installieren zu sehen...
 
hab vorhin mal slebst ein skin für steam installiert:
1. Fonts in den Windows Ordner, was du bereits getan hast
2. den runtergelanden skin-ordner, der sachen enthält wie Friends, Graphics, Public, Resource usw... kommt in den skins Ordner von Steam rein
3. in Steam kannst du unter Einstellungen/ Oberfläche den Skin auswählen
 
Wie kann ich eigentlich Links zur HP oder zur Paypal-Donation Löschen? Sind zwar nicht wirklich aufdringlich, aber dennoch :D
 
Zurück
Oben