• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Microsoft-Spiele-Klassiker im Humble Store günstiger

Ich habe meine 10cent Version sogar ca. zu einem Drittel durchgespielt :) .
 
can320 schrieb:
Welche brauchbaren Strategiespiele gab es in letzter Zeit?

Ist dir Paradox Interactive ein Begriff? Wenn nicht: Europa Universalis 4, Crusader Kings 2 und vielleicht auch Hearts of Iron 4 was bald rauskommen soll
 
Age2HD macht definitiv Spaß und hat mittlerweile alle Kinderkrankheiten ausgemustert.
 
ich scheine zu den wenigen zu gehören, die AoE3 für das beste AoE überhaupt halten.
Finde aber auch 10€ für ein 10 Jahre altes Spiel recht teuer, dafür dass es stark reduziert sein soll.
 
Also ich seh da nichts.
Weder im Weekly noch sonstwo.

Aber solche Special Store-Sales gab es auch schon zur Genüge, ich wüsste nicht, warum das jetzt einen News-Eintrag wert wäre.
 
Ap2000 schrieb:
...
Aber solche Special Store-Sales gab es auch schon zur Genüge, ich wüsste nicht, warum das jetzt einen News-Eintrag wert wäre.

Im Prinzip hast Du absolut Recht.
Aber für mich war die eigentliche News der letztendlich überzogene Preis und vor allem, dass Humble auch Fix-Preise aufgerufen hat. Da frag ich mich, wessen Idee das war, die von Humble, oder die von Microsoft?
Außerdem, was hat Humble davon? Was haben die von MS bekommen? Und wieso hat Humble das gemacht?)?

Ich kann mich außerdem auch nicht daran erinnern, dass Humble so etwas schon mal gemacht hätte...
 
Zurück
Oben