Was kann ich gegen eine unrechtmäßige Bewertung tun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

outta

Gast
Ich komm hier einfach nicht weiter, ich würde mich hier gerne einbringen aber ich habe sofort eine negativ Bewertung reingedrückt bekommen, die nicht gerechtfertigt gewesen ist und mir will da niemand helfen und alle schalten auf Sturr, was kann ich da tun?


VIele liebe Grüße
 
Das habe ich ja mehrfach gemacht, werde aber nicht gerecht bewertet/behandelt.
 
Fakt, du hast 2 Bewertungen, eine Positive, eine Negative.
Die Negative (von Okt. 2014) hast du erhalten, weil du eine Zusage zurückgenommen hast.
Was ist daran ungerecht?
 
Weil ich meine Zusage NICHT zurückgenommen habe und weil der Verkäufer auf einmal für seine Mutter verkauft hat.
 
Wenn du das beweisen kannst, dann darfst mir oder besser einem MP-Moderator bzw. Administrator dieses schicken.
Die öffentliche Diskussion ist beendet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben